Fühle mich fremd und unverstanden unter Gleichaltrigen,Jüngeren und Erwachsenen > Wer kennt das

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht nur dir geht es so. Auch ich denke oft nach, wie die gesellschaft so verdorben sein kann. Sex, Geld, Schöhnheit..das sind die werte die am meisten zählen in unserer ach so tollen gesselschaft. Jeder ist sich selbst der nächste, jeder guckt nur aufs aussehen, jeder will der beste sein. Ich frage mich oft, wie war es früher, waren die menschen genauso schlecht? Hat dir früher auch jeder is gesicht gelogen? Ich weiß es nicht. Das einzige was ich weiß ist das mich die entwicklung der Menschen sehr, sehr traurig macht.

Ja mir gehts auch so aber wäre das leben einfach wäre es langweilig desswegen bringe ich mich immer in eine umgebung in der ich mich wohlfühle!

Ich hab manchmal auch das Gefühl, dass i..was Großes hinter allem steckt. Mir ging es zwar nie so schlecht wie dir, aber ich finde auch, dass zu viele nur an Geld, Macht und Karriere denken. Und zum schluss: Die Hoffnung stirbt NICHT zuletzt! Sie stirbt nie.

gut zu wissen, dass es ein paar Geister gibt, die auch so fühlen

Mir geht es auch so . Ich weiß was du damit meinst .

Was möchtest Du wissen?