Fühle mich fett aber manchmal normal?

6 Antworten

Du bist doch nicht dick... Wie kann man sich dick finden, wenn man nur so wenig wiegt? Also entweder, du lügst, was dein Gewicht betrifft oder du solltest wohl eher zu nehmen anstatt abzunehmen.

Ich habe voll dicke Oberschenkel aber die anderen meinen ich wäre dünn... Warum sagen die das obwohl es nicht stimmt?

Das sagen die nicht ohne Grund und stimmen tut es allemal...

Du solltest wohl eher an deinem Selbstbewusstsein statt an deinem Gewicht arbeiten...

Es gibt Leute in deinem Alter, die wiegen 60 Kilo...

Hey ich muss den anderen Recht geben. Das Gewicht bei der Körpergröße ist wirklich wenig und die Tatsache, dass du dich als zu dick empfindest ist besorgniserregend.

Du hast ein sehr verzerrtes Bild von dir selbst und kannst dich im Spiegel nicht so sehen, wie du tatsächlich bist... Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du solltest wirklich mit einem Spezialisten für Essstörungen oder mit einem Psychologen reden.

Ich hoffe, du findest jemanden, der dir damit helfen kann und wünsche dir alles gute.

39kg auf fast 1,60m sind sehr wenig.. Kein Wunder, dass deine Freunde sich Sorgen um dich machen!!! Das kann gefährlich werden

Meine Freunde sind alle richtig schlank... eine ist z.B. 176 und wiegt ca 63 kg und sie ist voll schön schlank...

0
@Teddyheart

Sie wiegt mit 20cm mehr 24kg mehr als du.. Das ist in MEINEN Augen gesundes Gewicht..

0
@flxshbang

Aber sie ist viel schlanker als ich es bin ich bin nämlich nicht schlank... und sie schon

0
@Teddyheart

Machst du Sport? Wenn nein, wieso trainierst du nicht einmal ein bisschen.. Meistens mangelt das Selbstvertrauen und man nimmt sich anders war, als man ist. Mit Sport könntest du eventuell dein Selbstvertrauen stärken

0
@flxshbang

ja mache ich... macht aber nicht sonderlich spaß

0
@Teddyheart

Ist ja nicht zur Bespaßung da ;) Hilft dir Sport oder merkst du gar keine Fortschritte?

0
@flxshbang

Wobei soll der helfen? Hilft ja nicht mal beim abnehmen...

0
@Teddyheart

Ich fühle mich nach dem Sport viel wohler.. Darauf wollte ich raus.. Wenn du dich nicht darauf einlässt und es dir nichts hilft, weiß ich auch nicht, was du machen kannst.. Definitiv musst du an deinem Selbstvertrauen arbeiten..

0

Weil du eine verzerrte selbstwahrnehmung hast

Du bist vieeel zu dünn... normalerweise solltest du um die 50 Kg wiegen.

Was möchtest Du wissen?