fühle mich extremst unwohl mit meiner oberweite

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der richtige bh macht einiges aus. Um eine schöne Form zu erhalten empfehle ich ein schalenbh der rückt alles etwas nach oben und lässt nichts hängen. Lass dich einfach mal richtig beraten in einem Unterwäsche laden und probiere verschiedene bh 's aus. Ich liebe es meine Oberweite zu betonen das macht weiblich.

bügel bhs! frage einfach mal in einem unterwäschen geschäft genau diese frage, die kennen sich dort aus! auch wenn der bh dort etwas mehr also zB bei h&m kostet, ein guter bh ist immer eine gute und sinnvolle investition :)

Es ist eine Illusion, dass du mit Klamotten oder so irgendwas ändern könntest. Versuchs mal mit Brustmuskeltraining. Das ändert zwar nichts an deinem Bindegewebe, aber die Muskeln straffen den Brustbereich und dann hängen sie sehr wahrscheinlich weniger.

Der richtige BH formt deinen Busen ... melde dich am besten bei den Busenfreundinnen an (google mal), da musst du deine Maße genau angeben und du wirst bezüglich BH beraten! Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?