Fühle mich extrem unwohl und unattraktiv nach großer Abnahme :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) finde deine Ernährung soweit gut, würde bloss den eiweissriegel weglassen. Der hat viele kalorien & ist auch selbst herstellbar. Mach dir nen shake aus bananen magerquark und Haferflocken oder iss fisch / eier :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar nichts aus persönlicher Erfahrung sagen, da ich untergewichtig trotz 4000 Kalorien pro Tag bin, aber meine Familie ist/war übergewichtig, bei Ihnen hat das bei der Haut geholfen ganz viel Sport zu machen, mit anderen Worten du bist auf dem richtigen Weg, das kommt leider nicht von heute auf morgen! :)

Nur ein Tipp, lass den eiweißrigel weg und Versuch auf 1200 runter zu kommen, so nimmt man noch mehr ab, und lass dich nicht gehen, du hast schon so viel geschafft dann is der Rest jetzt ein Klacks :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Selbst mit deinen 86 Kilo bist du bei deiner Körpergröße noch total im normalen Bereich. Das du dich nicht wohl fühlst könnte vielleicht einen psychischen Hintergrund haben(?), oder dass du möglicherweise zu viele Süßigkeiten gegessen hast, die natürlich nicht gut für deinen Körper sind, und dieser dich mit diesem unwohl sein einfach darauf hinweisen möchte dass du aufhörst deinem Körper schlechtes und Nährstoffarmes essen zu füttern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Menschen machen eine Diät in der Hoffnung sich dann besser zu fühlen. Doch wenn sie dann ihr Wunschgewicht erreicht haben, stellen sie fest dass ihr Problem ganz woanders liegt.

Finde heraus was dich wirklich unglücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein gewicht ist normal.
Wegen hengender haut:mache sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uiii... pass mal auf, dass du nicht in die Magersucht rutscht... wahrscheinlich hängt da Haut, weil du zu schnell abgenommen hast! Da bringt dann aber abnehmen nix, sondern nur eine Operation...
Und was meinst du mit Taille? Als mann hat man doch garkeine Taille😂

Und was heißt "Ich versuche auf 2000kcal zu kommen"? Heißt das, dass du sonst weniger essen würdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?