Fühle mich etwas verarscht vom betrieb,ist das berechtig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stellamister. Ja, das Leben ist halt hart. Da kommen sich Weicheier gelegentlich schon mal verarscht vor. Nichts-tun hat in solchem Fall seine Berechtigung. Frage mal Deinen Vater wie es früher gewesen ist. Möglicherweise konnte er sich direkt an den Lohntropf hängen. Das solltest Du ihm dann unbedingt nachmachen. Geld bekommen ohne Leisten zu müssen ist der Traum vieler. Entweder Du musst jetzt etwas anderes Träumen, oder Du akzeptierst Dein Schicksal. Es liegt ganz in Deiner Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 8 Stunden sind schon ok, doch die Pause erscheint mir schon sehr kurz. Meines Wissens müssen Jugendliche ab 6 Stunden 60 Minuten Pause bekommen. Mache Dich da einmal schlau.

Ansonsten haben Deine Freundinnen einfach Glück gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du was tun musst, ist völlig normal. Auch zu einem verkäufer gehören solche Arbeiten dazu. Wäre es dir lieber gewesen den ganten Tag rumzustehen und dich zu langweilen ?

Mit den Arbeitszeiten würde ich nochmal mit dem Lehrer sprechen ob das ok ist.

Und an Pause sollte mindestens noch 15 Minuten mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist ok. eben 8 stunden, die branche haste dir doch selbst ausgesucht. auf arbeit wird eben gearbeitet.das ist leider manchmal sehr anstrengend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es in Ordnung, wenn deine Freundinnen, ganz locker nur von 11-16 Uhr schaffen müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne ist normal, sogar eigentlich ziemlich sanft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka, ich hatte auch so n Ferienjob, da war das nur voll relaxt weil wir während der Arbeit Bier trinken durften und alle 30 Minuten Zigarettenpause machten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist halt der Berufsalltag ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?