Fühle mich etwas krank soll ich trotzdem raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzer Sparziergang tut immer gut, aber zieh dich warm an.

Wenn es kein Gewaltmarsch wird, kannst du das wohl tun.

Kannste machen, kannste auch sein lassen....je nachdem wie fit DU dich fühlst.

Aber da du nach Befehl fragst: Zieh dich warm an und geh moderat spazieren.

Für mehr Überlebenstipps, folge mir.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche