Fühle mich elendig wegen Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viel stilles Mineralwasser, ein Espresso, frischgepreßter Zitronensaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken, ausruhen, herzhaft essen, aber nicht, wenn dir übel ist, abwarten. Evtl. raus an die Frische Luft gehen und einen Spaziergang machen. Wenn es zu arg ist, kannst du auch ein leichtes Schmerzmittel wie Ibuprofen oder Aspirin einnehmen.

Und vor allem nicht mehr so viel saufen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garriba
31.07.2016, 15:04

He, das ist dasselbe, was ich auch geraten habe. Ich sehe, hier kennt man sich aus mit dem Saufen (-;

0
Kommentar von Gym80951996
31.07.2016, 15:04

Ich trinke nie wieder. War gestern das 1. mal seit 1,5 Jahren

0

Auch gut sind die Globuli 'Nux vomica', wenn du denkst du hast es übertrieben am besten gleich in der Nacht noch nehmen oder dann eben am nächsten Tag.

Sonst schlafen oder raus an dir frische Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser/Tee trinken, schlafen und ordentlich essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reue zeigen und die körperlichen Beschwerden hast du ja schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke viel Mineralwasser. Nimm eventuell ein Alka Selzer und erinnere dich bei deiner nächsten Feier daran wie schlecht es dir heute geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?