Fühle mich elend - kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du scheinst noch sehr jung und somit auch -ich übertreibe mal- extrem naiv zu sein!

Du schreibst: Fühle mich elend, belogen, betrogen, kaputt. Du, Du, DU!

Wer außer dir zwingt dich denn so zu denken und zu fühlen? Niemand außer du selbst. Du bist so extrem ungerecht zu dir und dem Leben, man sollte dich in eine geschlossene Anstalt stecken, damit du nur ja nicht mehr an diesem Leben teilnehmen musst.

Erkläre mir mal, wieso irgendein guter fähiger Mann in dein Leben kommen muss, damit aus dir endlich was vernünftiges werden kann! Wieso kannst du das nicht selbst, dich fördern, aus dir eine gute Frau machen?

Eine die sich nicht an negativen Werten, Einstellungen, doofer Moral orientiert, sondern möglichst aus vielem das jeweils Beste machen möchte! Vor allem dir selbst!

Kannst du das garnicht, brauchst du dafür irgendeinen Mann? 
Würdest du so einen depperten Mann wollen, der so agiert wie du es gerade tust? Wie nöö, warum tust du dir dann sowas an, wer zwingt dich denn dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanami90
19.01.2016, 14:31

jung? naja, mit 26 hab ich schon Erfahrungen sammeln dürfen - gute als auch schlechte, bei Männern. 

Das mit dem jetzigen kandidat ist leider noch ganz frisch und ich kann nicht von heut auf morgen auf den Gleichkültigkeitsmodus umschalten...so mit der sofortigen Einstellung "das Leben geht weiter, er ist es eh nicht wert, dann war er eben nicht der richtige, HALLO LEBEN :D:D:D und der Nächste bitte" Mein doofes menschliches Hirn muss mal alles verarbeiten, bevor ich wieder komplett nach Vorne schauen kann. Dazu gehört auch Schimpfen, Schreien und sich darüber ärgern^^

0

Ach so is das leben. Mir gehts 3 jahre schon so. Als meine ex ging war ich auch ein haufen elend. Aber trauer doch nicht drum. Sei froh das du den holzmichel los bist und genieß das wundervolle singleleben solange bis du über jemand neues stolperst.

Es steht nirgends geschrieben das es PFLICHT ist sich zu binden!

Hab spaß am leben. Das ist die einzige regel die von bedeutung ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?