Fühle mich einsam,was genau tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann mach doch einfach mal das, was dir gut tut. Lies ein Buch, das du schon lange lesen wolltest, nimm ein Bad, wenn dir danach ist, oder melde dich mal bei einem Freund bzw. guten Bekannten, bei dem du dich schon lange nicht mehr gemeldet hast.Oft ist man erstaunt, über die freudige Reaktion des/der Anderen.

Was die mangelnden Erfolge betrifft, kannst nur du wissen, an was genau es liegt und es ändern :/

Kannst ja morgen mal einen langen Spaziergang an der frischen Luft machen. Danach kommt man oft mit ganz neuen Ideen, manchmal auch Einsichten, zurück. Probiere es mal aus, schaden kann es auf keinen Fall LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zernotus
24.02.2017, 22:22

Nunja,etwas machen was mir gut tun ist leichter getan als gesagt^^.

Ich weiß nicht so richtig,was ich nun machen will,da ich nicht wirklich etwas habe was ich unbedingt gerade im Moment machen will.Und alte Bekannte sind eigentlich so ziemlich nur frühere beste Freundin und frühere Ex-Freundin(kurze Fernbeziehung) und beide haben mich blockiert,sonst könnte ich zu niemanden wirklich Kontakt aufbauen^^.

Und ich weiß auch nicht genau wieso genau ich eher viele Misserfolge hatte,kann vllt. daran liegen,dass ich ich sein will und mich deswegen auch nicht als 0815 Junge ausgebe und sonst,naja hat halt nicht gepasst.

Ich überleg mir mal das mit den Spaziergang,aufjedenfall danke für deine Antwort!

1

Mir geht es auch manchmal genauso. Ich rufe dann einfach meine BFF an und rede mit ihr oder jemanden aus meiner Familie.Man muss ja nicht viel reden, einfach nur zu hören was momentan diese Person beschäftigt. Du musst auch nicht feiern gehen,man kann sich auch bei jemandem zu Hause oder bei dir treffen und ihr schaut euch einen Film an. Auch Haustiere (wenn du welche hast) können einen von der Einsamkeit ablenken. Man kann mit ihnen reden oder mit ihnen kuscheln. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zernotus
24.02.2017, 22:23

Meine beste Freundin hat mich vor 2 Jahren sozusagen "liegengelassen" und zu meiner Familie hab ich nur eine sehr schwache Bindung,genauso wie zu den meisten meiner Freunde,ich rede über sowas garnicht mit ihnen.

Und was Haustiere anbetrifft,die sind vorletztes und letztes Jahr alle gestorben^^..

Aber trotzdem danke für die Ideen.

0

Mach als erstes einen Spaziergang in frischer Natur. das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm also wenn ich keine freundin härte würde ich auf "schnitzeljagt" gehen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?