fühle mich einsam und ungeliebt!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ,

reden kannst Du mit mir ! Ich denke , Du bist hübsch !" Es gibt keine hässlichen Menschen ! Das liegt immer im Auge des Betrachters ! Vielleicht solltest Du den Kopf einfach nicht so hängen lassen und Dich mal mit neuen Leuten verabreden ? Vielleicht auch mal ein neues Hobby oder einen neuen Sport probieren ? Vielleicht mal in einen Jugendclub gehen ? Vielleicht auch mal einen Tanzkurs besuchen ? So lernt man neue Menschen mit gleichen Interessen kennen !

GLG und viel erfolg wünscht Dir , clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clipmaus
26.11.2013, 12:29

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

0

Kennst du nicht den Spruch aus einen hässlichen Entlein wird ein stolzer Schwan !

Du sagst du hast wenige aber gute Freunde , also bist du eine liebenswerte Person sei dir dessen bewusst .

Es kann immer mal vorkommen das die anderen keine Zeit haben aber sie werden es genauso vermissen das du nicht bei ihnen bist .

Am besten gehst du raus und schaust dich mal um und geniest die schönen Seiten des Sommers . Versteck dich nicht in deinen Zimmer oder hinter dem PC nur du selber kannst etwas bewirken wenn du es auch willst und nicht in Selbstmitleid zerfliest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?