fühle mich einsam :( fühle mich wie LUFT

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey sakura,

Hör bloß nicht auf sailorDerya!( mit sowas Spaßt man nicht klar)

Ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht mir geht's nicht anders. Du musst unbedingt die Gedanken los werden... Glaub mir. Das kann böse enden... Es ist gut das du drüber reden magst. Wenn du magst kannst du mir schreiben ich möchte dir gerne helfen :)

Lg ichxhelfexdir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sakura1990 27.03.2014, 20:02

ja danke ich kenn mich hier jetzt auch nicht so gut aus was heist den dieses suizid oder so ?

0

kann verstehen wie es dir geht... ich gebs zwar nicht gern zu aber ich bin so einsam ich hätte eigentlich nur zu gerne eine freundin... ich persönlich find sowas auch sche!ße und habe echt mitleid mit dir, wirklich! vorallem ist das bei mir ähnlich wie bei dir - ich helfe anderen (oder versuche es zummindest) und bin ein riesen mobbing opfer! ehrlich ich kenn das... ich hab voll mitleid mit dir...

das ist sehr schwer ich kenn das Gefühl allein zu sein ich stand in der grundschule immer allein in der pause rum und naja... Such dir besser andere Freunde die dich nicht wie ein stück dreck behandeln wenn sie den nächsten Jungen auftreiben! das sind doch keine echten Freunde...Du tust mir Leid :( Ich wünsche dir gggaaaaaanz viel Glück und das du echte Freunde findest die immer zu dir stehen und dich mögen so wie du bist :))

Liiebe Grüße Natalie <3

sakura1990 27.03.2014, 20:00

da kommen mir grad tränen wieder bin ich vll so schwach , ich will nicht wieder allein sein :'(

0
Ljusiangel 27.03.2014, 20:42
@sakura1990