Fühle mich eingeengt was soll ich machen ll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde wenn du ihn nich nicht richtig gesehen hast in echt immer eine Freundin mitnehmen man weiß nie was passiert dann wenn er zum Beispiel sagt ja komm mal öfters online einfach sagen geht nicht und auch mit treffen sag du gehst schon weg oder hast kb dann kannst du es immer weiter rauszögen und wenn er dich wiklich mega anfängt zu denken würde ich ihn seltener schreiben und nicht so oft antworten und ihn soviele Sachen erzählen man weiß nie was das eigentlich genau für einer ist. Also sei vorsichtig und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall später antworten und nicht zeigen dass du immer erreichbar bist. und wenn er sich die ganze zeit beschwert, dann sag ihm deine meinung und sei ehrlich mit dir und mit ihm und sag, dass du dich eingeengt fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
08.08.2016, 22:35

Warum zeigen dass ich nicht immer erreichbar bin?

0

Du solltest nichts tun, was du nicht möchtest. Hör auf dein Bauchgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn, dass du dich eingeengt fühlst. Wenn er dich wirklich mag und dich wertschätzen tut, dann wird er es respektieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm sagen dass du Abstand und Freiraum brauchst. Damit muss er zurecht kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man so unfähig sein wie ?
Nimm das nicht ernst.
Er steht auf dich also wird er einverstanden sein was du sagst. Ich meine er kann ja nix ändern wenn du sagst nach ein jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?