Fühle mich eingeengt von einem jungen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dass Du seiner Meinung nach nicht oft genug online bist, würde mich an Deiner Stelle überhaupt nicht stören. Wenn er Dich darauf anspricht, dann würde ich ihm einfach sagen, dass Du halt so oft online bist, wie Du es für richtig hälst. Und wenn er Dich zu sehr unter Druck setzt, dann würde ich ihm auch das entweder direkt oder durch die Blume gesagt, mitteilen. Ob er nun gut aussieht oder nicht ist da erst einmal zweitrangig. Es kommt mehr darauf an, wie er mit Dir umgeht und mir schon zu Anfang ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen oder mir das Gefühl zu geben, für ihn parat stehen zu müssen, da hätte ich auch keine Lust drauf. Hör auf Dein Herz, was es Dir sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du das nicht möchtest und er das lassen soll. Nur weißt du nicht ob hü oder hott weil er gut ausschaut. Mal ehrlich jetzt. Der will dich wahrscheinlich fürs Bett. Aso überleg dir gut was du machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich ist dieser Junge sehr stark an dir interessiert und er zeigt in seinen Bemühungen um deine Gunst auch nicht gerade sehr viel Geduld und Umsicht. Derweil Du aber auch erwähnst, das der Junge gut aussieht und vermutlich auch nett ist, so spricht auch nichts dagegen euch besser kennenzulernen. Allerdings wirst Du unter den geschilderten Umständen auch nicht umhin kommen dich mal mit dem Jungen bezüglich der Dinge welche dich stören zu unterhalten und von dem Ergebnis dieser Unterhaltung hängt dann auch alles weitere ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihm auf jeden Fall zu erklären warum du nicht so oft On bist. Vlt. Hat er dann etwas Verständnis :)

Und frage ihn warum er sich denn immer so aufregt. Schließlich rastest du auch nicht aus wenn er mal off ist.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich nervt dann brech den kontakt ab oder sag ihm er soll dich in ruhe lassen....:)

hoffe er lässt dich in ruhe :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue nur das was DU möchtest und wozu DU bereit bist!

Sage ihm klipp und klar, das du dich von ihm bedrängt fühlst und DU es so nicht möchtest. Wenn es dann nicht besser wird blockiere und ignoriere ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir dein Bauchgefühl sagt Finger weg, dann Finger weg. Gerade bei Bekanntschaften aus dem Netz Vorsicht walten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir zu nahe kommt und es dir unangenehm ist, dann schreibe ihm das, und wenn er es nicht einsieht, dann brich den Kontakt ab, ist doch im Internet kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Vermutung: Sein Bild ist ein Fake und er ist älter als er angibt. Seine Absichten liegen auf der Hand. Sei bitte vorsichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust das, was DU tun möchtest, gleichgültig, ob ihm das recht ist oder nicht. Lasse dich nicht unter Druck setzen.

Aber vielleicht meint er es gar nicht so und er weiß auch nicht, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unter Druck setzen lassen schon garnicht in einem Befehlston. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?