Fühle mich einfach leer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei doch froh,dass du wenigstens guten Kontakt mit Menschen hast und mit irgendwem reden kannst. Ich habe niemanden und glaub mir,es gibt nichts schlimmeres als ständig alleine zu sein und nichts dagegen tun zu können. 
Mach einfach irgendwas was dir Spaß macht,lenk dich ab. Im Leben geht es nicht nur um Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katja2705
13.05.2016, 22:00

Falls du Unterstützung brauchst, kannst du mir immer schreiben.

Denn keine sollte sich alleine fühlen.

schreibe mich einfach immer an 

1

Ging mir auch schon öfters so aber mein Mittel dagegen ist, dass ich wirklich auf jede Anfrage von Freunden was zu machen, mit ja geantwortet habe und einfach versucht habe mich auch mal spontan für etwas zu entscheiden. Hat auch eigentlich immer gut funktioniert und weil meine Freunde auch noch andere Leute eingeladen haben,die ich vorher noch nicht kannte,konnte ich auch mal wieder neue Leute kennenlernen. Danach gings mir dann auch wirklich so,dass es mir erst mal gereicht hat und ich auch einfach mal zuhause bleiben wollte. Haha hoffe konnte dir irgendwie weiter helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben bietet auch mehr als nur Mädchen. Man soll jetzt nicht so krass aktiv einen Partner suchen. Ich würde sagen sei da mal etwas entspannter. Und Triff dich doch öfters mit deinen Freunden. Lieber wenige sehr gute Freunde als zu viele Freunde die du aber nicht vertrauen kannst. Und wenn du was mit denen unternimmst kommt ihr auch rum und lernt neue Leute kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLutschaa
06.01.2016, 00:11

is nicht so als würd ich unaufhörlich danach suchen, aber meine freunde haben nicht mehr so viel zeit da sie arbeiten und deswegen ... und es ist dann nicht super wenn man so viele glückliche paare sieht

0
Kommentar von bigeyedoll
06.01.2016, 00:24

Was machst du den zur Zeit?

0

Was möchtest Du wissen?