Fühle mich dünn, hin ich aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du dich wohl fühlst und es später nicht gesundheitsgefährdend wird, solltest du so bleiben wie du bist! Es gibt leider zu wenig Menschen, die mit sich selbst zufrieden sind.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. 

Hier fehlen sogar Alter und Geschlecht.

Wenn Du ein gut trainierter Mann mit vielen Muskeln bist so ist das Gewicht super

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich wohl fühlst ist doch alles gut. Ich bin auch Übergewichtig aber fühle mich wohl wie ich bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag es deiner Mutter so, dass du dich nicht zu dick fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?