Fühle mich dick.... Wie kann ich mich motivieren Sport zu machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zwar 4 Jahre älter als du aber ich bin genauso groß und fast genauso schwer. Ich selbst würde zwar auch gerne 5 Kilo weniger haben, finde es aber auch nicht so schlimm da die Meisten Normal proportionierten Mädchen in meinem Alter mit meiner Größe zwischen 55 und 65 Kilo wiegen und da du schon sagst du bist mitten in der Pubertät würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen...
Liebe Grüße Secretly :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich meins, du müsstest mehr Sport machen aber dich nicht motivieren kannst, überlege dir doch Übungen, die du gut in den Alltag integrieren kannst, wie z.B. Kniebeugen während dem Zähneputzen oder beim Treppensteigen bei jedem Schritt das Knie zur Brust ziehen. Dir fällt bestimmt etwas ein! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig ist das Gewicht für deine Größe normal aba wenn du unbedingt Sport machen möchtest kannst du Bilder von sehr breiten Menschen ausdrucken und dir an die wand kleben gl das würde helfen. Aba jetzt mal ehrlich an deiner stelle würde ich nicht versuchen abzunehmen einfach so bleiben wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht die Pubertät, wenn du glaubst zu dich zu sein. Du bist nicht zu dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein BMI ist im normalen Bereich.  Ich bin 1,70m und wiege 55 kg und das ist Untergewicht. Mit 60kg bist du gut dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht dick, sondern völlig normalgewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?