Fühle mich dick und bin verliebt was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff dich nur. Wenn er dann seltsam reagiert, dann weißt du Bescheid, es ist ein oberflächlicher Trottel.

Wenn nicht und ihr trefft euch weiter, dann bitte ihn um Hilfe. Sag ihm ruhig, dass du gerade Probleme hast und gerne (bitte ohne Diät oder Hungern) was ändern würdest und ihr geht das geminsam an.

Triff dich!

Alles Gute.

Hei,

Triff sie doch einfach wenn du in sie verliebt bist ist es nicht verkehrt es zu probieren. Schließlich ändert sich jedermal, du kannst ja wieder abnehmen achte erstmal auf deine Ernährung, den Sport kannst du auch später noch machen.

Ich wünsche dir noch viel Glück

Ich würde mich auf jeden Fall treffen! Denn Liebe sollte nicht (nur) vom Äußerlichem ausgehen, sondern auch vom Inneren. Also versuche sympatisch zu seinen und mach dir keine Sorgen, wegen der paar Kilos! Wenn du mit die selbst zufrieden bist, wirkst du gleich viel sympatischer auf andere.

Was möchtest Du wissen?