Fühle mich dick, ist das richtig so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

162 cm - 56 kg - Normalgewicht

162 cm - 51 kg - Idealgewicht

Also du brauchst du überhaupt nicht dick zu fühlen, denn du hast ein super tolles Gewicht und kannst stolz sein.

Danke für den Stern.

0

1. 162cm denn 1.62 cm sind zuuuu klein ;)
Also ich würde jetzt sagen das das ok ist. Also zu dick bist du auf keinen Fall.

Ups ja ich meine 162cm :)

0

Mach ein Bmi test unf du weißt ob du normal bist