Ist es normal, wenn ich mich beim chatten nicht wohl fühle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn ich mit Leuten schreibe den ich mag, bemühe ich mich auch die Konversation am laufen zu halten. Wenn du also mit einem Mädchen schreibst und sie wirkt desinteressiert (schreibt nicht zurück/schreibt nur ein-Satz-Antworten), dann hör auf mit ihr zu schreiben.

Aus meinen Augen: wenn sie zu wenig Interesse zeigt verschwendest du deine Zeit. Wenn ein Mädchen dich mag, merkst du das nämlich.

Also unterhalte dich besser mit Mädchen die es wert sind, dass du dich um sie bemühst, weil sich beim schreiben schlecht zu fühlen ist ein eindeutiges Zeichen die Konversation zu beenden.

Es gibt sicher viele Mädchen die sich gerne mit dir unterhalten!

Viel Glück! -Lola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?