Fühle mich blöd (Lk klausur)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es in 12 Jahren Schule nur einmal erlebt, dass jemand wegen einer Klausur vorgeführt wurde. Aber auch nur, weil er die Klausur nicht bearbeitet hat.

Lehrer wissen, dass man in Klausuren oft dumme Fehler macht. Also keine Panik, du weißt ja wie es wirklich geht. Und darauf kommt es an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst ist unbegründet......Ich denke es wird schon nicht so schlimm werden, einfach positiv denken. da ich deinen Lehrer und Kursmidglieder nicht kenne und einschätzen kann , ist deine frage rein informativ schwer zu beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Lehrer so etwas macht, ist er ziemlich unqualifiziert...

Denke nicht das n Lehrer sowas macht.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?