Fühle mich berufen. Ist dss Wahnsinn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nicht jeder von uns ist zu höherem berufen. ihc weiß, es ist eine schwere Bürde, aber nur die Guten können können diese auch tragen.

Es kann und es wird schwierig werden, jedoch die Berufenen werden diese Hürde meistern, sei es als Sieger oder als Märtyrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OH OH,

da läuft irgendwie etwas falsch, weil...

Die Realität sieht eher so aus, das die wenigen Menschen mit solch  weltbewegenden BESONDEREN Fähigkeiten meist ein halbes Leben lang oder länger gebraucht haben, diesen Umstand zu prüfen - sich sicher zu werden - ihn annehmen zu können.

Fazit: Die verbleibende Lebenszeit war immer leider zu kurz.

Wenn Du nun diese Feststellung getroffen hast, solltest Du mal erst die Begründung abklopfen, und das dauert s.o. nun mal mind. ein halbes Leben lang. ( von der Lebenserwartung, nicht vom jetzigen Alter !!)

Du erscheinst mir dafür jedoch viel zu FRÜH und zu selbstverliebt - warum auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasGenie96 26.04.2016, 14:55

Hmm das ist der Unterschied zwichen mir und diesen Leuten. Wer zuerst begreift was er ist, wird am Ende die Welt revolutionieren. Sein halbes Leben damit vergeude n dss herauszufinden, das tun viele. Deswegen gibt es auch so weniger Auserwählte wie mich.

0
eccojohn 26.04.2016, 14:58
@DasGenie96

Ja klar - das eröffnet gänzlich neue Aspekte.

Auserwählte landen erfahrungsgemäß in der Klapsmühle, liegen erschossen auf dem Pflaster und und und.

Kein Weg, um den ich Dich oder andere vor und nach Dir beneiden werde. Auserwählte selbst in höchster chr. Instanz waren scheint´s betroffen - Jesus landete am Kreuz !

1
vikodin 26.04.2016, 14:59
@DasGenie96

Vielleicht wäre es weise den Auserwählten zu opfern für eine gute Ernte dieses Jahr!

0
DasGenie96 26.04.2016, 16:43
@vikodin

Eure Namen werden mit eurem Ableben erlischen, aber an meinem Namen werden sich noch kommende Generationen erinnern. Sterben muss jeder, entweder er hat ein durchschnittliches Leben geführt oder eines wie meines, welches in den kommenden Jahrhunderten seinesgleichen suchen wird. Aber keine Sorge ich werde nur gutes tun. 

PS: Ist eh eine Trollfrage :)

0

arbeite schon mal an satzbau, rechtschreibung und dem logischen zusammenhang deiner aussagen vll erreichst du dann deine ziele... ansonsten kannst du als plan b eine meerschweinchenzucht forcieren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasGenie96 26.04.2016, 14:53

Hmm Meerschweinchenzucht. Auch nicht schlecht. Vielleicht könnte ich daraus ein Monopol machen. Dann bin ich direkt der große Mann, aber denke eher das ich etwas machen muss was die ganze Welt umfasst und revolutionieren wird. Denke so in Richtung Politik.

0
eccojohn 26.04.2016, 15:00
@DasGenie96

Vorsicht - bei Meerschweinchen der Größte zu sein, DAS KANN JEDER - dazu muß man ja nun nicht AUSERWÄHLT SEIN - TROLL!!

1

manche menschen neigen zu groessenwahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was geht es denn eigentlich konkret?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasGenie96 26.04.2016, 14:45

Entweder Politik oder Philosophie. Vielleicht gründe ich eine neue Religion. Wird sich in den nächsten Jahren wohl zeigen.

0
maxim65 26.04.2016, 14:47
@DasGenie96

Dann warte noch ein paar Jahre bis es sich zeigt und meld dich dann noch mal.

0
DasGenie96 26.04.2016, 14:48
@maxim65

Gut, im Idealfall habe ich zudem Zeitpunkt bereits regionale Bekanntheit erlangt. :)

0
BannerBeatbox 26.04.2016, 14:49

Ich wünsche dir viel Glück!

1

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass der harte Aufschlag auf dem Boden der Realität nicht zu heftig und schmerzhaft wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasGenie96 26.04.2016, 14:47

Ne, die Karriere zeigt ein exponentielles Wachstum.

0

Was möchtest Du wissen?