Fühle mich bereit für mein erstes Mal aber habe zuviele komplexe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, die Beine zu haarig, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Geht es langsam und schrittweise an! Er hat Dich noch nie nackt gesehen und ihr denkt schon über Verkehr nach?! Solange Du nicht wirklich locker bist und auch Dein Unterbewusstsein sich für ihn öffnet, kann es nicht wirklich schön werden!

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange seit ihr zusammen? Über ein Jahr!

Du kannst davon ausgehen, das dein Freund dich so liebt wie du bist.

Ich glaube du machst dir viel zu viel Stress. Nicht Alle männlichen Wesen sind so gestrickt wie man es immer wieder hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit waxen. Wenn du es selbst nicht schaffst, geh in ein Studio. Ist vermutlich im Intimbereich besser, weil das Profis sind. Die anderen zwei Sachen sind, finde ich, egal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir ruhig genug Zeit dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht redest du einfach mit ihm darüber. Sag ihm wie du dich fühlst und dass dir dein Körper peinlich ist bzw. nicht gefällt. Er wird das verstehen und ich denke er wird kein Problem damit haben. Ihr seit schon sehr lange zusammen, also Trau dich ruhig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?