Fühle mich benommen - Tabletten schuld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder reagiert anders auf Medikamente das können schon Nebenwirkungen sein. Ich würde dir aber raten heute keine ibuprofen weiter zu nehmen. 

Gute Besserung LG 

Ich muss heute noch 2 Antibiotika nehmen. Ist das dann gefährlich? Und da ja nur no h 6 Stunden bleiben, wann soll ich die 2 Tabletten deiner Meinung nacj nehmen (Also in welchem Zeitraum)? Dankeschön!

0

Um 15 Uhr

0
@DerRatlose858

Lese mal in der packungsbeilage nach aller wieviel Stunden das Antibiotika eingenommen werden soll. Glaube nicht das du heute noch 2 nehmen kannst. Die meisten haben einen Zeitraum von 6 bis 8h 

0
@Luci66

Da steht mindestens 4 Stunden Abstand. Heißt jetzt eine um 23 Uhr noch eine. Ich habe ehrlich gesagt Angst davor noch welche zu nehmen, fühle mich echt unwohl.

0
@DerRatlose858

Dann nehme sie so ein wie es in der packungsbeilage steht soweit dir der Arzt nichts anderes gesagt hat. Das Antibiotika musst du nehmen lass aber erstmal das Ibuprofen weg. 

Wünsche dir gute Besserung 

0

Ibu haut ganz schön rein und da kommt es durchaus vor, dass man neben sich steht

nein, du musst dir keine Sorgen machen So lange du im Internet schreiben kannst, ist es nicht so schlimm, ansonsten hättest du schon lange 112 gerufen

Was möchtest Du wissen?