Fühle mich benommen - Tabletten schuld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder reagiert anders auf Medikamente das können schon Nebenwirkungen sein. Ich würde dir aber raten heute keine ibuprofen weiter zu nehmen. 

Gute Besserung LG 

Ich muss heute noch 2 Antibiotika nehmen. Ist das dann gefährlich? Und da ja nur no h 6 Stunden bleiben, wann soll ich die 2 Tabletten deiner Meinung nacj nehmen (Also in welchem Zeitraum)? Dankeschön!

0

Um 15 Uhr

0
@DerRatlose858

Lese mal in der packungsbeilage nach aller wieviel Stunden das Antibiotika eingenommen werden soll. Glaube nicht das du heute noch 2 nehmen kannst. Die meisten haben einen Zeitraum von 6 bis 8h 

0
@Luci66

Da steht mindestens 4 Stunden Abstand. Heißt jetzt eine um 23 Uhr noch eine. Ich habe ehrlich gesagt Angst davor noch welche zu nehmen, fühle mich echt unwohl.

0
@DerRatlose858

Dann nehme sie so ein wie es in der packungsbeilage steht soweit dir der Arzt nichts anderes gesagt hat. Das Antibiotika musst du nehmen lass aber erstmal das Ibuprofen weg. 

Wünsche dir gute Besserung 

0

nein, du musst dir keine Sorgen machen So lange du im Internet schreiben kannst, ist es nicht so schlimm, ansonsten hättest du schon lange 112 gerufen

Ibu haut ganz schön rein und da kommt es durchaus vor, dass man neben sich steht

Kann man zum Zahnarzt, auch wenn man nicht genau weiß welcher Zahn weh tut?

Hallo,

Ich habe links oben dauernd so ein druck. ( witzig, musste grad überlegen wo links und wo rechts ist :D )

Dieser Druck strahlt aber aus, sodass ich nicht weiß welcher Zahn jetzt genau weh tut.

Das strahlt über ca. 5 zähne aus, auch hab ich kieferschmerzen, Kopfschmerzen.

Kann man trotzdem zum Zahnarzt auch wenn man nicht weiß welcher zahn weh tut???

...zur Frage

Sehr dolle Zahnschmerzen was dagegen tun?

Ich habe sehr starke Zahnschmerzen und kann nicht einschlafen.Es tut sehr weh. Gestern war ich beim Zahnarzt und hab mir ein Loch füllen lassen. Da hat mein Zahn noch nicht so weh getan, konnte ich noch aushalten. Aber die schmerzen jetzt nicht. Jetzt wo der Zahn gefüllt es tut es sehr weh. Was kann ich gegen die Schmerzen tun ?

...zur Frage

Ein Loch im Zahn oder nicht?

Bei einem zahn hab ich gemerkt wenn da etwas druck auf dem zahn ist z.B. mit Gummibärchen oder was auch immer . Aber ich habe mal den zahn genau im Spiegel angeschaut und konnte von ausen kein Anzeichen von einem Loch sehen und putze übrigens jeden Tag Zähne und ist da dann ein Loch?

...zur Frage

Zahnarzt hat ein Fehler gemacht?! Hilfe!

Hallo war Anfang nov beim Zahnarzt, da mein Kiferorth. gesagt hat dass ich ein Loch habe (rechts) und so schnell wie möglich zum Zahnarzt soll. Gesagt getan, er hat mir ein Röntgenbild gemacht und festgestellt, dass er mir auf den linken Seite mal ein KLEINES Loch bohrt, gibt eine weiße Füllung. Nach ein paar Tagen hat mir der Zahn weh getan. Besonders bei Kalt/Warm und beim Kauen. Heute war ich bei Ihn: Es könnten mehrere Möglichkeiten sein :I 1. Hat er mir meine unteren Zähne abgeschliffen (dass die Zähne nicht aufeinander sind) 2. Eine Salbe drauf gegeben 3. Bei der Frage, was ist wenn es nicht aufhört_ - Dann müssen wir die Wurzel entfernen, ich weiß nicht warum das weh tut, kann viele gründe haben.

Ist das ein Kompetenter Zahnarzt??? Keine richtige Lösung??? Wurzelentfernen, nach Bezahlung einer Füllung für 50 Euro. UND vor allem der Zahn tat davor nicht weh? Ein Fehler? Da er villt den anderen Zahn auf der anderen Seite heilen sollte? Bitte um Ratschlag!

...zur Frage

Zahnschmerzen durch ziehen des Zahn nerv

Hallo, Ich war gerade eben beim ZA, und dort wurde mir ein zahn nerv gezogen von dem rechten schneidezahn. So,ich hatte am Di. morgen leichtes drucken an dem zahn, da dachte ich das nix derbes sei. Dann wurde das halt immer schlimmer und schlimmer, gestern hatte mein Zahn arzt zu,deswegen bin ich heute hin gegangen. Nun hat der gesagt der nerv muss raus. Meine lippe war nun auch schon geschwollen, da sich dort iwie eiter angesammelt hat, durch die entzündung. Eigentlich hätte ich gedacht es sei der backenzahn weil der weh getan hat, aber der doc. meinte es wäre der Schneidezahn. Okay, dann hat der den Zahn schön betäubt und dann hat der ein kleines loch hineingebohrt, dass der eiter durch das loch abfließen kann. Dann hat der den Nerv gezogen und (es hat widerlich gestunken also echt extrem). Dann hat der ein bisschen medikament hinein getan und eine (ich habe echt null Ahnung was das ist) kleine füllung oder ein Pflaster hineingetan in das kleine gebohrte loch. Dann hat der mich nach hause geschickt mit der anmerkung, dass ich nächste woche wieder einen Termin habe, und die schmerzen aufjedenfall am abend weg sein sollten.

Jetzt kommt der fazit: Ich habe dennoch große schmerzen im zahn, das wechselt sich iwie von zahn zu zahn ab. erst tut der weh dann der andere (auf der rechten seite). Und nein ich bin überhaupt kein Hypochonder, aber ich frage mich wo die schmerzen her kommen. Ich dachte immer wenn der nerv draußen ist tut der zahn nicht mehr weh.

Meine fragen, - Ist ein zahn ohne nerv überhaupt noch stabil ? also wenn ich nun keine ahnung nen apfel esse ? - woher kommen die schmerzen ?

ich hoffe es findet sich einer der mir die fragen beantworten kann. Lg

...zur Frage

Lose Zahnspange tut weh was tun?

Hi unzwar ich hatte gerade Zähne aber einen verlagerten Zahn an der Seite hinten und musste nur da eine Zahnspange tragen nach einer Zeit habe ich gemerkt dass der Zahn neben mein Schneidezahn Aufeinmal schief ist er ist nach oben gegangen und zur Seite gerutscht auf den Schneidezahn der Kieferorthopäde meinte meine Zähne werden erst gerade sein wenn ich 18 bin naja und heute hatte ich ein Termin bei ihm ich bekam eine lose Zahnspange und ich merke jetzt ich kann damit überhaupt nicht schlafen Nichtmal eine Minute kann ich sie Anlassen weil der schiefe Zahn (der wegen ihm schief ist) schrecklich wehtut und es auf der anderen Seite auch wehtut er meinte aber nur die Spange ist nur dazu da damit sie das Loch offen hält was soll ich jetzt tun es schmerzt schrecklich dass ich weinen könnte ?!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?