Fühle mich bei meinem Freund zu Hause unwohl.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psychisches Unwohlsein geht oft in physisches Unwohlsein über. Sprich: Wenn du Angst hast/dich durch die Anwesenheits des Vaters schlecht fühlst verkrampfst du dich unterbewusst, dass kann zu Schmerzen führen.

Aber warum redest du nicht mal mit seinem Vater? Oder triffst dich nur mit ihm, wenn der Vater nicht da ist? :)

21

Mit dem vater reden ist unmöglich. Der schreit nur rum. Er hat noch nie ein normales Wort mit mir gewechselt

0
22
@Freak19

Kenn ich, nur dass es eben die Mutter meiner besten Freundin ist. Weißt du, ich glaube, manchen Menschen geht man besser aus dem Weg, was sagt dein Freund denn dazu? Und die Mutter deines Freundes? Sorry, falls ich aufdringlich bin.

0
21

Seine Mutter bekommt das nicht so mit und mein Freund sagt, dass ich immer irgendwelche Probleme habe :/

0
22
@Freak19

Nur von meiner Sicht aus: wenn mein Typ zu mir soetwas sagen würde, würde ich mal über unsere Beziehung nachdenken, aber ich weiss ja nicht, wie er sonst ist. Vielleicht solltest du mal eben die Mutter ansprechen? Ich meine, sie hat einen nüchternen Blick auf die ganze Sache; sie ist ja nicht "beteiligt" und kann möglichlicherweise zwischen dir und dem Vater, und vielleicht zum Wohl der Kinder, etwas bewirken. Nur so, mal aus einem neuen Blickwinkel betrachtet.

Sorry, ich rede/schreibe schon wieder zu viel. Viel Glück dir.

0

ist vieleicht zwischen dir und dem vater deines freundes etwas vorgefallen oder erinnert er dich vom verhalten her an deinen vater? überleg dir das mal in ruhe

Da spielt dann wohl deine Psyche verrückt.

Was hast du denn für ein Problem mit seinem Vater?
Kannst du das nicht klären?

Und wenn nicht, was soll er dir denn tun können?
Nichts.
Das musst du dir bewusst machen.

Darf mich der Vater von meinem Freund aus der Wohnung rausschmeißen von meinem Freund?

Hey und zwar hab ich ein kleines Problem der Vater von meinem Freund will mich aus der Wohnung schmeißen (die wohnung gehört meinem Freund er zahlt die Miete und die Eltern nicht) darf der Vater mich einfach rausschmeißen?

...zur Frage

Vater hasst meinen Freund?

Hilfe,mein Vater HASST meinen Freund über alles. Er meint dass er viel zu alt für mich ist und sich nicht benehmen kann. Das stimmt GAR NICHT. Er hat ihm sogar verboten uns zu besuchen! Was soll das? Was soll ich tun??

...zur Frage

Fühle mich zu Hause beobachtet!

Hi, bin 14 und fühle mich zu Hause beobachtet von meinen Vater! Es ist so: wenn ich im Zimmer bin und die Tür offen habe, kann mein Vater (weil er im Nebenzimmer sein Büro hat) hören was ich mache. Ich dachte mir jetzt ok, dann mach ich mal die Tür zu, aber er kommt dann auch noch rein ob zu schauen ob ich lerne oder etwas anderes mache. So fühle ich mich beobachtet. Brauche dringend euere Hilfe!!!

...zur Frage

Regelmäßige kopfschmerzen bauchschmerzen übelkeit schwindel?

Seit fast einer Woche (teilweise auch öfter an einem Tag) habe ich kopfschmerzen bauchschmerzen Schwindel Übelkeit und zittere zudem muss ich mich übergeben. Ich weiß nicht was ich tuen soll da ich Angst vor Ärzten habe.

...zur Frage

ich fühle mich in seiner gegenwart unwohl

wenn er dabei fühle ich mich immer unwohl und ich traue mich gar nicht viel zu sagen normalerweise bin ich immer lustig und gut drauf aber wenn er dabei ist fühle ich mich unwohl eigentlich ist ein guter Freund von mir aber ich habe Angst das er über mich lästerter ist sehr beliebt unter viel zu sagen unserer klicke

...zur Frage

Ich meide den Umgang mit Freunden und Familie

Ich bin schon länger so. Ich fühle mich unwohl, wenn ich mit anderen Leuten Lontakt habe, denen ich nahestehe, meide es, mit ihnen zu reden und würde am liebsten zu hause bleiben. Ich muss mich immer zwingen, wenn ich mit ihnen was machen will oder sie zu mir kommen. So geht das auch mit meiner Familie. Ich fühle mich sehr, sehr unwohl. Bei Fremden Leuten ist das nie so. Ich habe auch keine Angst vor Menschen, was ist es dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?