Fühle mich bei der arbeit wie benebelt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hast du für einen Job? Bei Büroarbeiten kann es oft durch die sitzende Tätigkeit vorkommen, dass der Kreislauf einfach länger braucht um "Hochzufahren". Wie weit wohnst du vom Arbeitsplatz entfernt? Du könntest z.B. in Zukunft mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Oder einfach ein bisschen Morgensport machen. Dann müsstest du aber früher aufstehen und ich weiß, dass das nicht gerade einfach ist, gerade, wenn manso faulist wie du! Eventuell könnte auch ein Eisenmangel vorliegen.

Versuch es Morgens mal mit frisch gepressten Orangensaft. Das gibt viel Energie.

wie wärs mit frühlingsmüdigkeit. sport wäre mal was. ansonsten guarana, kaffee. psychisch ist das auf keinen fall. vielleicht hast du auch zucker, geh doch mal zum arzt und lasse das checken....

Thilo19872 20.03.2012, 22:49

der meister hypochonder hat gesprochen

0

schon mal auf schilddrüsen unterfunktion untersucht worden?

capoazzlack1992 20.03.2012, 22:46

Ich bin männlich . 183 groß und wiege 65 kg also Unterfunktion definitiv ausgeschlossen haha ;)

0
shiverer 20.03.2012, 22:55
@capoazzlack1992

das gewicht spielt hierbei keine unbedingte rolle. kenne zwei freunde. Die eine hat 14 Stunden geschlafen und hat eine Modelfigur und der andere war auch immer schläfrig/lustlos und ist körperlich topfit

0

mir geht es genauso nur ich bin Schüler ;)

Frühlingsgefühle :DDD ? hab keine Ahnung aber versuch dich bei de Arbeit zu konzentrieren hab Spass ;)

mehr kann ich wirklich nicht sagen.

MFG

Was möchtest Du wissen?