Fühle mich ausgeschlossen und ausgegrenzt?

3 Antworten

Hey
Egal ob sich deine Freunde verpissen, häng dich nicht mit heuchlern ab. Es werden viele Menschen in deinem leben existieren, die aber auch gehen, egal wie wichtig sie dir sind. Du solltest dich mit dem Thema Verlust bescjäftigen und dir klarmachen, dass nur du selbst dir wichtif sein musst. Wenn sie dich ausgrenzen, dann such neue! Es sind einfach fake friends und selbstmord ist keine lösung. Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Zum psychotherapeuten gehen. Wenn du wirklich eine soo schwere depression hast wie du meinst, dann kann dir sowieso kein anderer helfen

Hallo dann sind es keine echte Freunde an wichtigsten ist die Familie

periode treibt mich fast zum selbstmord?

ich leide sowieso schon unter schweren Depressionen und habe ab und zu selbstmordgedanken oder nervenausbrüche, aber wenn ich meine Tage habe ist das ganz schlimm. Bei normalen Tagen kommt meine Depression von 24 Stunden, höchstens für 10 Stunden stark zum Vorschein, doch wenn ich meine Tage habe bin ich 24/7 sehr stark depressiv und total verzweifelt. Ich halte mich zurück um mich nicht zu verletzen oder sogar umzubringen. wieso bin ich so extrem wenn ich meine Tage habe? Hat das jemand mit starken Depressionen auch?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich Selbstmordgedanken habe?

Hallo , Ich hatte vor zwei Jahren schon mal Depression und Selbstmordgedanken... Ich dachte es wäre alles wieder in Ordnung aber es geht im Moment wieder ziemlich beschissen (Selbstmordgedanken,Angstausbrüche...) Habe jetzt Angst meine Eltern zu erzählen das ich schon wieder "Depressionen" habe , da die Zeit damals sehr schwer war... Ich weiß also nicht ob , und wenn ja wie ich es ihnen sagen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt verzweifelt Danke 👍🏿 P.S.: ich bin 13

...zur Frage

Fühle mich alleine und ungeliebt?

Habe niemanden, bin schwer depressiv mit Antidepressiva in Behandlung und keine Kraft mehr weiterzuleben. Habe so ein Gefühl dass alle gegen mich sind und das macht mich verzweifelt/aggressiv.

...zur Frage

Starke Depressionen, ich kann nicht mehr, Hilfe?

Ich habe Depressionen und andauernd Suizidgedanken.. Vor ein paar Tagen habe ich den Kontakt zu meinem einzigen besten und wahren Freund abgebrochen.. Ich wollte es nicht, ich tat es aus Verzweiflung, es ging mir so schlecht, eigentlich geht es mir dadurch noch schlechter...

Ich kann nicht mehr, ...was kann ich tun?

...zur Frage

Was macht ihr wenn ihr starke depressionen habt?

...zur Frage

Macht ein Hungergefühl wirklich wütend oder aggressiv? Kennt Ihr Leute mit solchem Verhalten?

Da man hin und wieder sowas hört, würde ich dies gern mal genauer wissen wollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?