Fühle mich ausgeschlossen und ausgegrenzt?

3 Antworten

Zum psychotherapeuten gehen. Wenn du wirklich eine soo schwere depression hast wie du meinst, dann kann dir sowieso kein anderer helfen

Hey
Egal ob sich deine Freunde verpissen, häng dich nicht mit heuchlern ab. Es werden viele Menschen in deinem leben existieren, die aber auch gehen, egal wie wichtig sie dir sind. Du solltest dich mit dem Thema Verlust bescjäftigen und dir klarmachen, dass nur du selbst dir wichtif sein musst. Wenn sie dich ausgrenzen, dann such neue! Es sind einfach fake friends und selbstmord ist keine lösung. Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Hallo dann sind es keine echte Freunde an wichtigsten ist die Familie

Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich Selbstmordgedanken habe?

Hallo , Ich hatte vor zwei Jahren schon mal Depression und Selbstmordgedanken... Ich dachte es wäre alles wieder in Ordnung aber es geht im Moment wieder ziemlich beschissen (Selbstmordgedanken,Angstausbrüche...) Habe jetzt Angst meine Eltern zu erzählen das ich schon wieder "Depressionen" habe , da die Zeit damals sehr schwer war... Ich weiß also nicht ob , und wenn ja wie ich es ihnen sagen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt verzweifelt Danke 👍🏿 P.S.: ich bin 13

...zur Frage

Starke minderwertigkeitsgefühle und abhängigkeit?

Ich hab extreme minderwertigkeitsgefühle und bin sehr schnell von anderen abhängig habe deshalb schon selbstmordgedanken, depressionen und bin sozial stark isoliert. Was kann ich tun ich will nichtmehr leben alles ist so schwer es geht schon jahre so seit ich 14 bin heute 18

...zur Frage

Fühle mich alleine und ungeliebt?

Habe niemanden, bin schwer depressiv mit Antidepressiva in Behandlung und keine Kraft mehr weiterzuleben. Habe so ein Gefühl dass alle gegen mich sind und das macht mich verzweifelt/aggressiv.

...zur Frage

Starke Depressionen, ich kann nicht mehr, Hilfe?

Ich habe Depressionen und andauernd Suizidgedanken.. Vor ein paar Tagen habe ich den Kontakt zu meinem einzigen besten und wahren Freund abgebrochen.. Ich wollte es nicht, ich tat es aus Verzweiflung, es ging mir so schlecht, eigentlich geht es mir dadurch noch schlechter...

Ich kann nicht mehr, ...was kann ich tun?

...zur Frage

Wie komm ich am besten in die psychiatrie?

hallo, ich war schon öfter in der psychiatrie. ich wurde immer wegen ritzen oder selbstmordgedanken eingewiesen. ich habe seit wochen starke selbstmordgedanken, ich hab auch einen abschiedsbrief verfasst. ich weiss nicht was ich tun soll, ich war schon in zwei psychiatrien und beide wollen mich nicht aufnehmen, btw kinder und jungenpsychiatrie bin erst 16. Ehrlich gesagt so schlimm wie diesmal was es noch nie. ich will jetzt auch keinen selbstmord versuch starten nur damit die mich aufnehmen. was kann ich tun, ich bin echt verzweifelt.

eine verdacht auf diagnose hab ich für schwere depressionen, persönlichkeitsentwiklungsstörung, borderline und dissoziative störung. ich glaube auch das ich eine bipolare störung haben könnte zumindest passen die Symptome..

ich werde auch mit medikamenten vollgestopft.

...zur Frage

Meine Mutter hat seit über 10 Jahren schwere Depressionen, suche dringed Hilfe!

Hallo ihr da draußen, meine Mama leidet schon sehr lange an schweren Depressionen die ihrer Vergangenheit zuzuschreiben sind. Therapien, Medikamente und auch sonst jede Versuchte Methode waren einfach erfloglos. Sie ist bereits seit 10 Jahren in einem Wohnheim, jetzt soll sie eine "Elektrokrampftherapie" bekommen. Jedoch habe ich da meine Bedenken, denn Strom in das Hirn geschossen zu bekommen kann eigentlich ja nur mit schweren Folgen verbunden sein. Ich habe zwar auch positzive Berichte über diese Therapie gelesen, jedoch kann ich mich ganz und gar nicht damit anfreunden. Sehr beunruhigende Artikel habe ich außerdem gefunden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit schwere Depreissionen zu heilen, sei es Hypnose oder sonst etwas?? Meine Mama hat der Therapie aus verzweiflung bereits zugestimmt, was die Sache nicht gerade vereinfacht! Ich bitte um Ratschläge und wäre euch sehr dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?