Fühle mich ausgenutzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freunde lassen eher andere für dich sitzen. Ausserdem hat man davon nie viele. Die Leute die du beschreibst würde ich eher unter dem begriff "Kollegen" einsortieren. Da würden mich solche Sachen auch nicht stören, ob jemand mich nicht einlädt oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir komplett neue Freunde! Das, was Deine "Freunde" mit Dir machen, ist nicht tolerierbar. Ich würde mich so dermßen ärgern, dass ich kein Wort mehr mit denen sprechen würde. Lückenfüller. Das ist alles, was Du für die bist, wenn die gerade Langeweile haben. Das bist Du nicht wert - Du bist mehr wert! Armleuchter - Deine "Freunde". Oh, ich könnte mich schwarzärgern vor Leuten wie diesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?