Fühle mich ausgegrenzt aber bin auch nicht so der Typ der was sagt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst mit ihnen reden und klar sagen wie du dich fühlst. Aber am besten such dir nich andere Freunde. Ich hatte auch 2 Freunde, also wir waren auch immer zu Dritt und jetzt bin ich alleine. Aber das ist auch gut so, ich bereue eigentlich die ganze Freundschaft und will mit ihnen auch nix mehr zutun haben. Die waren Falsch.
Jetzt hab ich halt eine blöde Phase wo ich niemanden habe, weil ich komplett von den zwei Abhängig war.
Man darf sie niemals Abhängig von anderem machen, denn dann hat man verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemaus2410
14.07.2017, 23:58

Habe noch andere Freunde auf jedenfall. Nur zu denen habe ich eine andere Bindung als zu den beiden. Es ist sehr schwer da ich ja mit der einen zusammen in die Berufsschule gehe und wir kommen alle aus dem gleichen Ort. Wir sind alle eine Gruppe von 30/40 Leuten und die ist halt unterteilt in verschiedenen Grüppchen..habe das Gefühl bei keiner do. wirklich drin zu sein sondern immer nur halt dabei..

Jetzt hätte ich das Gefühl das es was besonderes ist hatte das Gefühl endlich angekommen zu sein.

0

Hmm.... du musst ja dort nicht so lange bleiben... oder... stell sie wärend der fahrt zur rede. Aber es ist wichtig das du deine trauer in wut umwandelst!

Dreh den spies einfach um. Ignoriere sie oder finde auch einen grund nein zu sagen. Wahre Freude werden dann nach einiger Zeit fragen was los ist. Dann musst du trauer in wut umwandeln können. So würde ich reagieren. Ich kenne dieses Gefühl. Du kannst aber auch jetzt schon die trauer in wut umwandeln und sie tur rede stellen. Es liegt an dir.

L. G

Kommentar von annemaus2410
14.07.2017, 23:12

Das Problem ist morgen sind wir drei auf Geburtstag alleine wegen der Hinfahrt, ich bin Fahrer kann ich sie nicht ignorieren sonst wäre ich ja ganz alleine. Wir kenne nur 2-3 Leute dort noch zusätzlich..

0

Was möchtest Du wissen?