Fühle mich aufeinmal total schlapp?

6 Antworten

Ein paar Gründe warum du dich schlapp fühlst:
- du hast nicht genug Schlaf bekommen
- du leidest an Eisenmangel
- du hast an dem Tag eine große körperliche Belastung ausgeführt

Vielleicht trifft eine Sache auf dich zu.
Am besten legst du dich jetzt hin und ruhst dich aus, so etwas kann mal passieren. Sollte es aber öfters auftreten, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Kann sein, dass dir Schlaf fehlt oder du eine Krankheit ausbrütest. Kann auch an mangelhafter Ernährung liegen, dass dir Vitamine und so fehlen, die dein Körper braucht. Zu wenig an der frischen Luft. Sowas in der Art. Mal beobachten, wie es sich verhält und ggf. Arzt aufsuchen

jetzt hab ich ein bisschen kopfschmerzen und rücken schmerzen

0
@kleeblatt2003

Kopf- und Gliederschmerzen sind meist ein Anzeichen für Krankheiten. Am besten auch gleich mal Fieber messen. Ist die Temperatur leicht erhöht brütest du definitiv was aus. Dann ist auf jeden Fall Ruhe angesagt, damit dein Körper seine Arbeit machen kann und du es nicht noch schlimmer machst. Nebenbei helfen Kopfschmerztabletten mit Fieber sinkender Wirkung :)

1

Was möchtest Du wissen?