Fühle mich auf der arbeit wie besoffen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kann es sein, daß die luft dort zu deinem zustand führt? ich kenne geschäfte, in denen ich das gleiche phänomen bei mir beobachte - da bin ich meist schnell mit dem einkauf fertig. ich denke ich könnte an stoffen in der luft liegen, auf die man irgendwie allergisch reagiert. sonst käme bei dir nur noch eine unbewußte ablehnung deiner arbeit in frage, welche deine psyche über körperliche symptome signalisiert.

capoazzlack1992 26.03.2012, 22:52

nein liegt nicht an der luft

0

Macht Dir die Arbeit spaß? Also ich würde auf Stress tippen, kann auch sein, dass es nur eine Phase ist. Hole Dir eine gute Portion Schlaf, ernähre Dich gesund und lebe so wie Du dich wohl fühlst. Wenn es nicht besser wird, gehe am Besten zum Arzt.

Mach´s gut.

capoazzlack1992 26.03.2012, 22:52

wem macht schon arbeiten spaß ??

0
Abendstern8190 26.03.2012, 23:31
@capoazzlack1992

Och vielen, man sollte immer einen Beruf wählen, der einem dauerhaft spaß macht und man sich wohl fühlt. :o) Viel Glück

0

Was kann man dazu sagen: Träumen ist ja in der Regel was Schönes. Nur all das andere, was du da schreibst, hört sich nicht gut an. Gerade dann, wenn Du wirklich mal an den Führerschein denkst.. Du solltest wirklich mal zum "Arzt Deines Vertrauens" gehen und Dich von Kopf bis Fuß untersuchen lassen. Es kann auch was mit dem Gleichgewichtssinn zu tun haben, Das wiederum hat was mit dem Innenohr zu tun.

LG jowacht

Habe ich auch oft. Kein Wunder wenn ich um 24:00 ins Bett gehe und um 5:45 -6:00 aufstehe ^^

Hast du mit Lacken und Farben.....,Chemikalien auf der Arbeit zu tun ? Was arbeitste du denn ?

capoazzlack1992 26.03.2012, 22:58

ja manchmal müssen wir so holzbalken mit farbe abspritzen... das soll sowas wie eine schutzschicht sein fürs holz...

0
waldfrosch 26.03.2012, 23:04
@capoazzlack1992

Wo möglich verträgst du diese Chemikalien nicht . Trägt ihr da eine Maske wenn ihr diese Arbeit macht ?

0
jowacht 28.03.2012, 00:08
@capoazzlack1992

Wenn Du solche Farben verarbeitest, gibt es bestimmt auch eine Vorschrift, die aussagt, dass man dafür eine Mund-Nase-Maske zu tragen hat, oder?

0

Was möchtest Du wissen?