Fühle mich angezogen zu der BLUE WHALE CHALLENGE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Erfinder dieser Challenge ist der Meinung, dass die Menschen Abschaum sind. Bist du Abschaum? Sicher nicht! 

Befreie dich mal ganz schnell von dem Gedanken, dieses "Spiel" mitzumachen. Du weißt, es endet mit dem Tod. 

Setz deinen Verstand ein! Der Erfinder ist verhaftet worden - sicher nicht, weil er den Menschen was Gutes tun wollte. 

Ich tippe darauf, du bist um die 13/14? So ein Quatsch kommt einem dann nämlich in dem Sinn, ganz normal ( gut, normal sollte sowas nicht sein, aber in einer Entwicklungsphase treffen sehr, sehr viele an solche Grenzen ), man sollte nur aufpassen nicht abzurutschen!
Nimm nicht Teil, ganz wichtig.
Wenn du das Gefühl hast es nicht sein zu lassen, erzähl deiner Mutter davon oder einer guten Freundin, die dich davon abhalten kann.
Sei nicht naiv!

Weißt du was der erfinder gesagt hatte, als er festgenommen worden ist? Er meinte das diese menschen, abschaum wären und dass die welt dankbar wäre, dass er die welt von solchen menschen bereinigt hat, denn vermissen wird sie keiner.

Was möchtest Du wissen?