Fühle mich alt und habe panik vorm tod..mit 20 was tun...man wird voll schnell älter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nö. so schnell auch wieder nicht.

geniess einfach die nächsten 70 jahre. danach kannst du dir immer noch gedanken machen.

das leben ist nun mal endlich. und wenn man zuviel panik schiebt, verpasst man das meiste schöne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ab 20 wird das Leben immer härter, leider!

Tipp: Pflanze dich fort und du kannst ein Stück Kindheit deiner eigenen Kinder erleben und wirst für Momente wieder in eine Kindheit zurückgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit vergeht immer gleich schnell, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

och des gíbt sich so zw 30 und 40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?