Fühle mich als halber mann, wie verhalten?

10 Antworten

Jeder Mann hat auch eine "Weibliche" Seite bzw. jede Frau eine "Männliche". Natürlich kommt es darauf an was du als männlich und was als weiblich definierst. Wenn du eine Verhaltensweise von dir für dich als schwul definierst wirst du dich auf einmal fragen ob du Homosexuell bist. Mach dir kein Kopf, Geschlechter sind in den meisten Fällen egal, das muss dich nicht verunsichern.

Mit 14 ist man ein Jugendlicher und kein Mann.

Beschäftige dich mit Werten und wie du gerne sein möchtest. Probiere dich in allem aus. Suche dir Vorbilder.

Sind bei euch in der Schule wenig Lehrer und viele Lehrerinnen?

Mit 14 bist du wirklich zu jung, um ein ganzer Mann zu sein.

Als Junge weiblicher verhalten im Alltag?

Hey ich bin ein Junge (14) und wäre gerne ein Mädchen.. Habt ihr Tipps wie ich relativ unauffällig mich weiblicher im Alltag verhalten kann oder Ideen wegen Kleidung, Verhalten oder Hobbies die ich in meiner Freizeit versuchen sollte ?

...zur Frage

Was bin ich wenn ich mich als Mädchen und Junge fühle?

Ich fühle mich als Mädchen und Junge, weiß aber nicht wie man das nennt... Es ist nicht Genderfluid, da ich mich immer als beides gleichzeitig fühle. Ich hoffe mir kann jemand helfen:)
LG Maja (13)

...zur Frage

Wie soll ich michh verhalten?

Hey. Ein Typ, der mir immer die Hoffnungen gemacht hat, hat jetzt davor zugegeben, dass ich nur seine Wichsvorlage war. Wie soll ich mich verhalten? Fühle mich dezent ausgenutzt. Danke

...zur Frage

Ich bin ein Junge, 14 Jahre alt und fühle mich von älteren Männern angezogen, 50+?

Ich bin ein Junge, 14 Jahre alt und hab glaube ein Problem.. Ich fühle mich angezogen von älteren Männern und weiß nicht wieso, Ist es normal? Oder hattet ihr auch schon mal so was?

...zur Frage

Liebe ich es Oralverkehr zu führen weil ich feminime Eigenschaften habe als Junge?

Viele meinten z.B. dass mein Gesicht feminim aussieht für einen Jungen und könnte das der Grund sein, wieso ich auf die Fantasie stehe Oralverkehr zu führen bei einem Mann?

...zur Frage

Mir geht es schlecht, bitte um rat?

Seit gestern geht es mir nicht gut. Ich habe zwar KEINE Halsschmerzen oder Schnupfen, aber ich fühle mich seehr schwach, mein ganzer Körper schmerzt und leichtes fieber ist auch dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?