Fühle mich alleine - Kumpel hat eine Freundin. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu mir den Gefallen und Nerv deinen Freund nicht, macht meiner nämlich, der denkt ich würde nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen :D Aber: Am Anfang ist die neue Freundin bestimmt VOLL spannend und dann hat er wieder mehr Zeit für dich. Einfach abwarten! Warum hast du denn nur einen Freund? Melde dich doch bei einer aißerschulischen Aktivität an und lerne dort neue Leute kennen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten du schreibst ihn hast du Zeit zum chatten? Wenn ja dann frag ihn kleine Fragen aber nicht sowas wie findest du den Laden um die Ecke besser sowas was denkst kommt in der neuen Version von dem und dem Spiel. Oder frag mal wieder nach einer Verabredung draußen eine reicht da schon. Ich wünsche dir noch Viel Glück dabei das ihr wieder beste Freunde werdet ;  ).  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?