Fühle mich allein gelassen ..und könnte jeden Tag weinen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir Raten, dir Hobbys zu suchen...sei es tanzen, ins Fitness Studio zu gehen oder ähnliches...da könntest du neue Leute kennenlernen :)) Vielleicht könntest du mit Freundinnen mal weg gehen.. feiern, Party machen einfach Spass haben. Da lernst du neue Leute kenne und fühlst dich nicht alleine, weil es einen echt aufmuntert. Ausserdem beginnt ja jetzt der Sommer da gehen viele raus und die Frühlingsgefühle sind wieder da ! ;)

Leider rennen die Jungs einem nicht so zu, aber ich bin mir sicher da kommt auch noch ein netter Typ...den kann man eigentlich so gut wie überall kennen lernen ! Supermarkt o. Kino usw. Zum Thema Internet...musst du aufpassen !!! Ich hatte Glück und bin jetzt mit meinem Freund zusammen, aber man kann immer auf "A*** treffen...

Den Kopf nicht hängen lassen :)

Naja muss schon sagen,...ich mag keine Partys viel zulaut und zuviele Leute.....

Ich hab schon Hobbys, aber das mache ich aber zuhause alles und hatte im Internet gesucht über Kampfsport, leider alles weit weg -_-'

...Danke

0

Geh in einen Sportverein, mach was ehrenamtliches, geh in die Volkshochschule, es gibt so viele Möglichkeiten, Du mußt nur wollen.

"Die Schule macht dich Fertig" - vielleicht hast du ja Klassenkameraden, welchen es ähnlich geht. Versuch doch mal, auf diese Weise Kontakte zu finden. Du kannst nicht von heute auf morgen alles total verändern, aber kleine Schritte könntest du schon machen. Such dir eine neue Freundin (es müssen doch nicht gleich ein Paar sein, eine Gute tut es auch). Und besprecht eure evt. gemeinsamen Problemchen... Bis zum 3. Kind ist Alles wieder vorbei!!

Die lasse mich einfach alleine bin auch das einzigste Mädchen und die sind alle schon erwachsen :/

0

meine meerschweinchen denken nur an essen ? ;D ja die kümmern sich sicher net um dich schreib mich mal per PN an wir können bissl reden :)

Ja, eher umgekehrt ^^'

0

Das sind keine Probleme, wenn du wüsstest was Menschen alles durchmachen müssen würdest du ganz anders denken.

Dafür kann ich doch nicht

0

Hast den Sinn nicht verstanden :)

0
@089Muenchen

Es sind sehr viele Leute die leiden müssen, wo es Kriege gibt, schlimme Krankheiten, die kaum Wasser haben, ....

0

Jetzt weist du was ich meine :)

0

Was möchtest Du wissen?