Fühle mich allein gelassen reagiere ich über?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Ich finde das gelinde gesagt eine sauerei. Ist ihm der nebenjob wichtiger als seine Familie? Die brauchen scheinbar nur zu pfeifen und er springt... Wenn er da standardmäßig den Oktober verbringt - bitteschön, aber euch die in Aussicht gestellten freien tage wegen dem Job zu vermießen geht gar nicht und ist schrecklich verantwortungslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du klärst das mit deinem Mann, oder du musst dich damit abfinden, viele Alternativen gibt es nicht, aber ich finde auch, dass er, da du im 8.Monat schwanger bist, ein wenig auf dich Rücksicht nehmen könnte. Alles Gute für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moment... er nimmt sich seinen kostbaren Urlaub, und geht dann für 400 Euro einen Monat arbeiten, statt mit seiner Familie was zu machen? Überleg dir mal, ob er nicht vielleicht eine Affäre am laufen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahsenah
13.07.2013, 16:59

Habe ich auch erst gedacht, aber die haben letzte Woche geheiratet..

0
Kommentar von Lene28
13.07.2013, 16:59

NEIN das hat er schon immer gemacht wir fahren ihn da ja auch öfter Besuchen.

0
Kommentar von DerKenner95
13.07.2013, 17:02

ja Heirat hin oder her... Nur verstehe ich nicht wieso er einen Monat für 400 Euro arbeitet, statt Urlaub zu machen..

0

im 8. Monat un dein Mann ist weg ?! Frag deine Nachbarn ob sie dir helfen wenn dein Kind kommt ! Nein du reagierst nicht über, das was du tust ist verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lene28
13.07.2013, 17:01

Nachbarn haben wir nur einen und die sind auch in Urlaub! Hoffe ja bis es kommt ist er wieder da..

0

Ach lass ihn doch fahren.. selbst ist die Frau.. die 2 Tage wirst du doch auch ohne ihn überleben oder?? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lene28
13.07.2013, 16:58

2Tage ??es geht um 1 Woche wo ich nicht Einkaufen kann nicht zum Arzt und sonst was..

0

Was möchtest Du wissen?