fühle mich abends immer krank

4 Antworten

Abends lassen die Abwehrkräfte nach. Vielleicht brütest du eine Erkältung oder sowas aus, die noch nicht ausgebrochen ist.

Und wenn du den ganzen Tag zuhause bist (Wochenende/Urlaub), hast du die Kopfschmerzen dann schon früher? Wäre Hinweis für einen Allergieauslöser oder Giftstoff zuhause. Bei solchen wiederkehrenden Symptomen solltest du dich aber mit einem Arzt unterhalten - normal ist das nicht. Vielleicht gibt es einen Stressauslöser (Person?) zuhause? Oder fehlt dir die (An-)Spannung der Arbeit (Wochenendmigräne)?

dann solltest du mal langsam ins Bett gehen und nicht noch um 22.56h vor dem PC hocken. Und morgen ab zum Artz.

Ich fühle mich krank.. Muss ich dann zur Schule?

Also.. Ich bin nicht krank (Nur Schnupfen) Aber ich fühle mich wirklich wirklich wirklich nicht wohl und mir ist schwindelig.. Muss ich morgen unbedingt zur Schule?

...zur Frage

Krankheitsgefühl in den Abendstunden

Hey, kennt ihr das auch?!: Erkältung, Grippe oder sonst eine miese Krankheit hat euch erwischt. Warum fühlt man sich am Abend meist schlechter und "kranker" als in den frühen Tagesstunden?! Trotz Schonung und Bettruhe tagsüber! Oder bild ich mir das ein? Auch steigt Fieber abends immer an...Why?!

...zur Frage

Pille oder krank

Hallo. Ich habe vor 2 Tagen mit der Pille angefangen (maxim). Seitdem habe ich Kopfschmerzen, mir is öfters schlecht und ich habe leicht erhöhte Temperatur den Tag über. Grippe hatte ich schon mal vor 3 Wochen. Bei Grippe wäre das Fieber höher. Und bei Magendarm hätte ich ja schon längst gekotzt etc. Erkältung fühlt sich auch anders an. Kann es an der Pille liegen oder was ist los mit mir?

...zur Frage

Wie lange halten die nachwirkungen einer grippe an?

hi leute :) ich war vor ca. 3-4 wochen richtig krank (magendarmgrippe) und müsste jetzt eig wieder gesund sein aber ich fühle mich noch nicht so richtig wie immer (wenn ihr versteht was ich meine) also seit der krankheit wird mit sehr oft übel und schwindelig

denkt ihr dass sind nur fehlsymotome und ich habe das nur weil ich angst habe dass die grippe zurückkommen könnte oder dauert eine grippe wirklich so lange zeit damit man sich wieder normal fühlt?

wenn jemand erfahrungen damit hat bitte melden :)

lg ilka :)

...zur Frage

Jeden Tag duschen krank?

Hab das Problem das ich jeden Tag duschen muss.Wenn ich es nicht mache dann fühle ich mich dreckig und kann Abends nicht schlafen.Tipps oder Leute die gleiche Probleme haben.

...zur Frage

Fühle mich jeden Morgen krank...

Seit Monaten ist es so, dass wenn ich wach werde total ''erkältet'' bin. Also Nase verstopft, schleimig im Hals usw. Nach 10-15 Minuten, nachdem ich die Nase geputzt hab, ist alles wieder ok. Den ganzen Tag über fühle ich mich normal. Am nächsten Morgen wieder das selbe. Was ist da los? Werde ich eine alte Krankheit nicht los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?