Fühle mich abends alleine trotz freunde?

4 Antworten

Hey ja das kenne ich gut :).Aber meistens hilft auch ein Buch lesen oder telefonieren,chatten mit Freunden.Oder guck doch deine Lieblingssendung oder deinen Lieblingsfilm.Auch einfach mal laut deinen Lieblingssong hören kann helfen.Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ja, das kenne ich aus meiner Jugend. Mir war auch immer extrem öde, immer musste etwas los sein.

Das hat sich dann verändert, heute bin ich froh wenn ich hier gemütlich sitzen kann. Ich kann es gut aushalten abends zu Hause zu sein.

Ich werde bald 16 und mir ist langweilig in den Ferien, wenn ich nicht mit meinen Freunden bin. Ich bin dann meistens am Handy oder zocke. Was kann man denn sonst alles in den Ferien machen? (Bitte was passendes zu meinem alter nicht wandern,klettern oder so)

Habe gerade auch die Frage gestellt :)

ja uch hab auch bei dir kommentiert;)

0

Warum fühl ich mich so allein und unglücklich?

Ich bin 15 und habe eine Freundin die ich über alles liebe, ein Hobby(Kraftsport) und Freunde, aber trotzdem fühle ich mich so allein und bin irgendwie unglücklich. Ich war einmal in einer Psychiatrischen Klinik für 3 Monate aufgrund meiner Psychose, Depression und SvV. Ich weine Abends oft wenn ich im Bett liege, weil ich mich so allein fühle. Was ist mit mir los? Eigentlich sollte ich doch Glücklich sein oder nicht?

...zur Frage

Einsamkeit in einem Raum voller Menschen?

Ich fühle mich immer einsam und weiß nicht warum.

Ich habe eine Familie die mich liebt, Freunde die mir sehr viel Aufmerksamkeit schenken und Fremde die mich näher kennen lernen möchten und trotzdem fühle ich mich sehr einsam. Ich bin immer kurz vorm weinen, weil ich mich immer einsam fühle.

Woran kann das liegen? Habt ihr das auch und wie bekämpfe ich dieses Gefühl?

...zur Frage

Es gibt keinen mit denen ich Hobbys und Interessen teilen kann?

Ich fühle mich teilweise so einsam, weil ich keinen habe, mit dem ich eigene Hobbys ausleben, oder über eigene Interessen sprechen kann. Ich habe zwar Freunde, doch diese interessieren sich eher für was anderes.

Was kann man gegen diesen Kummer tun?

...zur Frage

Ich bin sehr einsam - was kann ich dagegen unternehmen?

Hi, ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Ich mache gerade mein Abi. Ich habe seit ungefähr 8 Jahren keine richtigen Freunde mehr. Ich hatte 1-2 Jahre lang eine beste Freundin, aber dann bin ich umgezogen und sie hat angefangen zu rauchen, trinken, kiffen und seitdem habe ich kein Kontakt zu ihr.

Auf meiner jetzigen Schule habe ich zwar Freunde, mit denen ich aber auch nur 1 Mal im Monat was unternehme (wenn überhaupt).

Ich verbringe den ganzen Tag in meinem Zimmer und mache gar nichts. Wenn ich Schulferien habe ist es am schlimmsten, da ich dann von Morgens bis Abends nur im Bett liege und Serien schaue.

Ich unternehme gerne was mit Freunden und ich bin auch nicht schüchtern. Aber ich habe keine Freunde, denen ich alles anvertrauen kann, deswegen fühle ich mich sehr einsam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?