Fühle micg einsam, sind wir Freunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht jedem mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
23.02.2016, 21:06

Hatte solange keine Freunde. Bin so glücklich ihn kenngelernt zu haben und jetzt das

0
Kommentar von imakeyourday
23.02.2016, 21:10

Rede doch mal mit ihm

1
Kommentar von imakeyourday
24.02.2016, 16:43

Freundschaft lässt sich nicht erzwingen. ich würde ihn trotzdem noch mal darauf ansprechen.

1
Kommentar von imakeyourday
24.02.2016, 20:51

sag ihm dass dir deine Fehler leid tun und dass du ihn nicht verlieren willst.

1

Das wird wohl wieder, geht mir momentahn genauso ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
23.02.2016, 21:04

Ich bin zu ängstlich und an Gesprächen nehme ich selten bei. Ich habe blöde Fehler bei ihm gemacht. Ich wollte wieder mehr Kontakt und hab versucht etwas zu schreiben, alles mögliche. Ich mache mir immer Gedanken und sorgen, vor ein paar Monaten, am Anfang, haben wir  och so nett geschrieben. Was ist bloß los, was mache ich falsch. Seit zwei Monaten mach ich mir Gedanken, Gedanken, Gedanken 

was machst du

0
Kommentar von JanaS1998
23.02.2016, 21:18

meinst du das "was machst du" gerade auch jetzt bezogen? wenn ja, Nichts🙈 und ich denke mal das du garnichts falsch machst, vielleicht braucht er einfach ne auszeit vom schreiben :)

0
Kommentar von JanaS1998
24.02.2016, 16:53

Versuch einfach mal mit ihm offen zu reden :)

0
Kommentar von JanaS1998
24.02.2016, 18:51

also wenn das schon ein paar Monate heer ist würde ich es noch mal versuchen schreib/ sag einfach sowas wie: " du benimmst dich ihrgendwie anders, gibts dafür einen bestimmten Grund?" :)

1

Was möchtest Du wissen?