fühle in meiner Gebärmutter einen kleinen, harten, runden Knorpel oder ich weiss nicht was das ist?

8 Antworten

Wie alt ist dein Freund"? Also ich finde generell, als 15 jährige sollte man noch gar keinen Sex haben .Alles andere kann Dir sicher besser ein Frauenarzt sagen, der Dich bei der Gelegenheit über eine gute Verhütung aufklären sollte. So aus der Ferne betrachtet hätte ich mehr Angst um ein weiteres Kind, dass schwanger wird, als um irgendeine Krankheit.....

Du kannst nichts in deiner Gebärmutter fühlen, weil du in die Gebärmutter nicht hinein kommst!

Sieh dieses Bild, die Scheide ist über den Muttermund mit der Gebärmutter verbunden, und die Öffnung ist ganz klein, da paßt nichts durch. Es ist möglich, daß dein Freund diesen Teil spürt.

weibliche_Anatomie - (Sex, Freunde, Krankheit)

Hmmm... Ursachen gibt es einige. Vermutlich ein kleines gutartiges Geschwulst das von alleine wieder weggeht. Für Krebs bist du noch viel zu jung, keine Sorge wobei es auch Ausnahmen gibt, halte dies aber für unwarscheinlich. Auch kann es eventuell eine allergische Reaktion sein. Vielleicht ist dies aber auch anatomisch gegeben. Würde es durch den Frauenarzt-/ ärztin abklären lassen.

Was möchtest Du wissen?