Fühle ich mich Schlapp wegen zu vielem Muskeltraining?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher, weil Training den Körper belastet, du Energie verbrennst und diese warscheinlich nicht genügend wieder aufnimmst. Deshalb fühlst du dich schlapp, das triffts eher. Vermutlich legst du zusätzlich keine Tage ein, an denen du Pause machst. Was bedeutet, dass der Körper täglich belastet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ja man solltes es im Fitnessstudio noxht übertreiben und 1 - 2 Tage pause einlegen da Muskeln in der erholungsphase wachsen. Muskelkater ist allerdings normal habe ich auch manchmal noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonmarvin
12.02.2016, 07:14

Ist das auch normal das ich nich schlapp fühle?

0

Habe ich auch 😂 Wenn ich Muskelkater bekomme, der nach ein ca. 2 Tagen weggeht habe ich sobald er weg ist auch immer das Gefühl, dass ich sehr schlapp bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonmarvin
11.02.2016, 22:44

Ich habe das erst seid Kurzem. Und Soll ich Trotz Schlappheit gehen?

0

Was möchtest Du wissen?