Fühle alles so unrealistisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird alles eine Rolle spielen. Ich kenne das Gefühl noch von meiner eigenen Pubertät. Da steht man praktisch neben sich und schaut sich selber zu und hört sich sprechen. Ich fand das auch immer sehr seltsam. Geht aber mit der Zeit weg und kommt dann nur noch ganz selten vor.

öhm.wenns es dir schlecht geht dann lege es daran,dann währe das logisch,aber ansonsten weiss ich auch nicht

Wäre vllt nicht schlecht, wenn du echte soziale Kontakte aufbaust und wirklich nicht mehr so viel Computer spielst!

Ich sehe alles so unrealistisch vor mir!?

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und seid ein parr Monaten sehe ich vor mir alles sehr komisch! Ich sehe alles so unrealistisch als ob ich mir einen Film anschauen ich aber dabei nur nichts realisieren würde. Dies geschieht mir meistens nach 11uhr morgens. Ich fühle mich körperlich ganz in ordnung und spüre auch keine schmerzen. Als ob mir die konzentration auch fehlen würde, sogar im Verkehr habe ich keine 100% konzentration und sehe alles so unrealistisch vor mir. Fahre seitdem auch kein Auto mehr.

...zur Frage

Herz Stechen in der Pubertät?

Ich habe seit ein paar Monaten Herzstechen. Es fing erst leicht an, wurde dann aber immer schlimmer. Kurz gefasst: Extremes Stechen,keine Luft, so stark das ich schreie, und kurze Ohnmacht. Danach ziemlich schlapp und zittrig auf den Beinen. Und ja, ich war schon ein paar Tage in der Klinik weil es einmal 2mal am Tag war, Ärzte haben nichts gefunden. Ich hoffe es kann mir hier jemand ein bisschen helfen.

...zur Frage

Sehe alles wie im traum?

Hallo Leute, Ich bin 15 jahre alt und seit einem halben jahr sehe ich alles wie im traum. also es hat angefangen das ich mit Freunden drausen wsr und ich habe nichts wahrgenommen und ich dachte mir wär schwindelig. Und das schlimme ist ich nehme nichts mehr ernst kann mich in der schule nicht konzentrieren....ich schaue den Lehrer an und es fühlt sich an als ob ich träume ich höre aber noch alle Klassenkameraden und kann mich nicht auf den lehrer fokussieren. Manchmal hab ich das glück und fühle alles normal das geht aber nur 5 Minuten und wen ich eine Brille von nen kumpel trage sehe ich auch bischen normal nicht so wie im traum. Also ich schlafe 6-9 Stunden und bin trotzdem müde Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(

...zur Frage

Warum fühlst ich mich immer so unrealistisch, wenn ich über Physik usw nachdenke?

Hallo also ich bin grade in einer starken Depriphase und bin sehr nachdenklich. Ich denke über alles mögliche nach Leben, Tod, Familie usw und wenn ich über sowas wie das Weltall, Physik oder Tod nachdenke, dann fühle ich mich immer so komisch, wie als würde ich nicht htc existieren. Warum ist das so?

...zur Frage

Kann man "allergisch" auf Wlan/Handystrahlung sein?

Meine Mutter hat mir mal von einer bekannten erzählt der ihr Mann ist Allergisch auf Wlan und Strahlung die von Elektrischen Geräten ausgeht (Handy, Computer,Nintendo etc.).

Der wird davon anscheinend immer krank und kann es auch spüren wenn die Kinder heimlich am Handy sind oder das Wlan benutzen. Dadurch erwischen sie die Kinder wohl immer.

Mir kam das ziemlich unrealistisch und seltsam rüber. Aber langsam frage ich mich ob das sein kann?

Bitte keine dummen Kommentare Danke 😊

...zur Frage

Öfter mal in Ohnmacht fallen?

Hey Leute, mir passiert es zurzeit öfter, dass ich einfach Mal so in Ohnmacht Falle. (Ugf. 1x im Monat) ich bekomm davor immer so ein merkwürdigen Ton im Ohr und werde müde. der Arzt konnte nichts beunruhigendes feststellen, aber ich mache mir Sorgen. meistens Wache ich zwar nach ein paar Sekunden schon wieder auf, aber danach fühle ich mich komplett im Arsc*...was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?