Fühl mich verliebt aber nirgends wie nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich mal auf diversen Chatplattformen im laufe des Tages einmal unterwegs war oder auch bin, dann finde ich es toll, dass man mit einem mal reden kann. Und wenn dann ein supertolles Gespräch zustande gekommen ist, dann ist das ein tolles Gefühl. Dann muss ich auch hin und wieder an sie denken. Herzrasen bekomme ich dann auch hin und wieder einmal, weil ich mich nach einer Freundin sehne.

Aber irgendwann sollte das auch wieder weggehen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
10.01.2016, 15:30

Danke !

0
Kommentar von MrsAntwort
10.01.2016, 15:31

Achso bin erst 13/M :o

0
Kommentar von LZ123
10.01.2016, 16:11

Das ist halt die Pubertät. Bringt noch jede Menge Spaß und Spiel mit sich. Ich bin 16 und auch männlich

0

Was möchtest Du wissen?