Fühl mich sehr schlecht Brauche hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Ich kenn mich mich mit so einem Zeug zwar nicht aus aber ich empfehle dir erstmal mit deinem hausarzt zu sprechen der kann dir nämlich weiter helfen. Das sieht irgendwie so aus wie Amnesie oder du trinkst Alkohol mit Rauschmitteln was ich aber eher weniger glaube. Einen bestimmten Arzt dafür gibt es nicht aber auch ein Physiotherapeut kann mit dir sprechen wenn das öfters passiert damit du zur Ruhe kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Angriffsmodus 30.03.2014, 04:05

Es ist gut gemeint , aber leider größtenteils falsch was Du schreibst.

1

Geh mal zum Hausarzt; falls es notwendig ist kann er dich weiter zu einem Spezialisten schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle den Gang zum Psychater/psychologen. Du beschreibst das Gefühl der Derealisation und hast vermutlich psychosomatische Brustschmerzen. Das kann durchaus durch Streß ausgelöst werden und behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?