fühl mich scheiße weil ich nicht auto fahren kann

7 Antworten

Das kommt alles mit der Zeit. Ich hab mir auch immer anfangs gedacht, dass ich kein Auto fahren kann und einen Unfall hatte ich auch schonmal:-)

übung macht den meister, keiner konnte am anfang in i-was gut sein

Is sicher möglich...wieso nich.wenn du nich fahren kannst solltest du nachdenken wie du besser fahren kannst und nen Kurs belegen

8

ich brauch keinen kurs außer im driften mir ist plötzlich der reifen während der fahrt weggerissen und dabei ist das radlager dabei draufgegangen und meine schöne felge auch jetzt muss ich mit stahlfelgen vorne fahren :(

0

Bis wieviel Dioptrien darf/sollte man Auto fahren?

Bis wie viel - dioptrien sollte man höchstens autofahren, ich bin letztens mit -2,00 dioptrien Auto gefahren, nicht weit aber trotzdem halt und ich wollte wissen Bis wie viel darf bzw sollte ich fahren,ich hab zwar ne brille im Auto aber ich hasse sie über alles und würde gern ohne fahren

...zur Frage

Depressionen und Führerschein

Hallo miteinander,

ich hätte mal eine Frage. Meine Lebensgefährtin hatte 8 Jahre lang keinen Führerschein. Sie hat in mit mir zusammen gemacht und seither fährt sie. Sie hatte ein schlimmes Kindheitstrauma und seither immer wieder Depressionen. Beim Führerscheinantreten hatte sie ein ärztliches Attest bringen müssen. Sie hat in zuerst auf ein halbes Jahr, jetzt auf ein Jahr befristet bekommen. Doch jetzt meine Sorge. Derzeit hat sie schwere Depressionen und ihr geht es ganz mies. Sie fährt aber nicht mit den Auto, sondern bleibt in den vier Wänden. Sie hat auch keine Suizidgedanken oder so. Auslöser war die Diagnose Lungenkrebs bei ihren Vati.

Jetzt meine Frage: Kann man einen Menschen wegen Depressionen den Führerschein nehmen? Unsere Nachbarin hat auch so was, war schon in der Nervenklinik und fährt auch mit den Pkw. Oder bekommt man ihn immer wieder befristet mit ärztlichen Attest?

Danke im voraus

...zur Frage

Blockade beim Küssen

Ich hab voll die blockade wenn jmd mich küssen will denk ich scheiße -.- des ist voll mies weil am freitag kommt mein kumpel der war gestern schon mal da wollte mich küssen doch ich konnte net weiß jmd wie ich mich entspannen kann davor -..- keine scheiß anwtorte meins voll ernst

...zur Frage

Darf man mit 2 kurzen Wodi noch Auto fahren?

Ich meine ich fühl mich ganz normal

...zur Frage

Ein fremdes Auto fahren ohne Versicherung?

Also ich hatte dieses Jahr vor mit meiner Freundin mit dem Auto in Urlaub zu fahren, aber ich habe kein Auto aber sie. Kann ich trotz das ich auf dem Auto nicht angemeldet bin, zwecks wegen der Versicherung, mit ihren Auto fahren?

...zur Frage

Darf ich schon alleine Auto fahren?

Hey!

Ich werde am Donnerstag 18 Jahre alt und wollte fragen ob ich den schon am Donnerstag um 1 Uhr Nachts (also 1 Stunde nach dem ich 18 geworden bin) alleine ,mit meinem BF17 Führerschein, Auto fahren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?