FÜHL MICH NICHT TOLL WÜRDE MICH AM LIEBSTEN JEDEN TAG BETRINKEN

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du Vertrauenspersonen mit deden du über deine Probleme reden kannst? Sonst rate ich zu einem Arztbesuch und oder einer Selbsthilfegruppe (Adressen für Selbsthilfegruppen bekommst du über die Krankenkasse oder deinem behandelnden Arzt). Oder Telefonseelsorge. Die können auch erste Hilfe- Ratschläge geben.

ja die hab ich aber irgendwie hilft des net also bin jetzt kein alki oder so aber ist alles doof

0
@NICKSTEFF

Manchmal hat man solche Tage. Irgendwie ablenken; Spaziergänge an der frischen Luft, Sonne tanken ist gut gegen trübe Gedanken. Irgenwas tun oder lesen, was dich sonst aufheitert, vielleicht ne Komödie gucken. Wenn das aber über nene längeren Zeitraum anhält solltest du vielleicht dennoch mal über ärztliche Hilfe nachdenken.

1

Das Problerm mit dem Trinken ist, dass du dich anschliessend nicht toll findst, alles versinkt in Depression, insofern ist das Trinken Ausloeser deiner Depression. Wenn du ein paar Tage nichts trinkst, dann kommt deine normale Liebe deines Lebens zurueck. Trinken hilft dir nur, die Dinge weiter von dir fern zu halten, was natuerlich nicht funktioniert. Deswegen sind alle Drogen eine Sackgasse, denn sie machen dich unempfaenglich fuer das ganz normale Sein des Lebens, was es unendwegt zu feiern gibt. Also wenn du viel feierst, dann hast du in deinem normalen Leben nichts zu lachen. Alles Gute!

Versuche es mal so zu interpretieren : Ich fühle mich nicht wirklich gut und möchte meinen Körper bis aufs letzte mit Gift zerstören und das jeden Tag .

Eventuell findest du ja eine andere Möglichkeit deine (Verzweiflung?) auszulassen, aber gib dein Leben nicht auf. Wenn du es alleine nicht schaffst, besteht immer noch die Möglichkeit einen Therapeuten aufzusuchen, der dir bei deinen Problemen hilft.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dabei, in diesem Sinne ...

LG

ShaCynth

jaa das würde ich gerne aber da steht meine karriere auf dem spiel

0

Tu das nicht, dann wirfst du dein Leben weg. Mach einfach was anderes um dich abzulenken (Sportverein zB)

Was möchtest Du wissen?