Fühl mich mega unwohl in Gastfamilie, Au pair

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist ja wohl klar, dass du nicht in der familie bleibst... ganz wichtig, mach deiner orga weiterhin druck, dass sie dir eine neue familie suchen! und bis dahin musst du das in deiner familie wohl oder übel aushalten. aber scheu dich nicht, weiterhin bei ihnen mitzuessen etc., sie sind ja irgendwie auch verpflichtet dir das zur verfügung zu stellen. solange du dich weiterhin um ihren sohn kümmerst kann da auch keiner was sagen. und auch wenn sie sauer werden, danach siehst du sie eh nicht wieder. Das schaffst du!!

Fredicool 06.10.2013, 06:45

danke, ja ich bleib auch nurnoch 2 wochen, ich hoffe nur das ich bald mal vorschläge kriege... und klar, wenn der sohn wieder hier ist (ist gerade beim vater) arbeite ich normal weiter. Mach ich schon die ganze zeit, nur die mutter macht mir angst...

0

Au Pair Mädchen wwerden oftmals mit Sklavinnen verwechslt.

Hast Du dein Geld schon bekommen? Wenn ja, buch den nächsten Flug nach Hause. Ach ja. Zu hause ist ja keine Option für dich. Also, wenn Du Geld hast, schau Dir doch was an der Küste an.

Wenn nein, mußt Du halt die Zähne zusammenbeißen. Sind ja nur mehr zwei Wochen.

Mit orga meinst vermutlich die Organisation, die Au Pair Mädels vermittelt. Schreib denen einen Bericht über deine Erlebnisse. Und setz dich mit einem Journalisten zusammen (einfach anrufen), dem Du den gleichen Bericht gibts. Dann ist diese "orga" in Zugzwang".

Fredicool 06.10.2013, 06:38

jaja geld ist auf dem konto. das problem ist nur wenn ich aus der orga austrete muss ich 500 dollar bezahlen und dann ist fast mein komplettes gehalt weg... deswegen bleib ich ja eben im rematch... ich hoffe jetzt einfach noch ne nette familie zu finden, falls das nicht klappt muss ich wohl work und travel machen...

0
mynonasmilie 06.10.2013, 06:39

sie hat doch geschrieben, dass nach hause fliegen für sie keine option ist... les das doch mal richtig bevor du antwortest

1

Die 14 Tage gehen auch schnell vorbei. Weghören und nicht reagieren.

Fredicool 07.10.2013, 22:32

ja, aber ich habe noch keinen neuen job..

0

Was möchtest Du wissen?