fühl mich manchmal komisch, wie ein traum.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe sowas auch manchmal

es hat bei mir schon ganz früh angefangen mit 7 jahren oder so es kam dann so einmal im halben jahr vor, also eher selten. mit beginn der Pubertät war es weg jetzt bin ich 16 und es ist mir schon wieder passiert

dann fühle ich mich als wenn ich träume und alles was ich mache fühlt sich an als würde es in Zeitlupe passieren wenn ich jedoch mit jemandem spreche ist es weg.

kommt aber wieder sobald ich wieder allein bin.

Omg endlich jemand, der das Gefühl auch kennt. Ich finde es gar nicht so cool weil ich es manchmal im Unterricht habe -.- Da man es irgendwie nicht wirklich beschreiben kann, versteht mich auch keiner :c

geh früher ins bett (is bei mir auch so)

Hast du gekifft? xD Spaaaß! Vielleicht zu wenig schlaf?

victor2010 07.12.2011, 18:03

Achso, das Gefühl hatte ich auch mal als ich die Nacht durchgemacht habe ;) Da fragte ich mich am Abend ob der Tag nicht ein Traum war. Ich hab die ganze zeit zur hälfte gepennt :)

0

Drogen? Wenn nicht, ist es wirklich interessant. Kannst du etwas mehr darüber erzählen?

susalove 07.12.2011, 18:21

ich nehm doch keine drogen !! :D ich bin 11 und ein mädchen :D ja also ich laufe und dann fühl ich mich so komisch an und dann ist das so als wär nix real und dann is mir schwindelig aber fühlt sich cool an... ich kann es nich erklären :D

0
SirGawain 07.12.2011, 18:26
@susalove

Verstehe. Interessant. Also solang es sich cool anfühlt, geniess es! Wenn es ein Problem werden sollte, empfehl ich dir eine homöopathische Behandlung - die können gut mit solchen Sachen.

0

Kenn ich … Aber ich kann's auch nicht erklären! :o)

Jannecrumb 10.03.2013, 17:04

beschreibe mal genauer wie es sich bei dir anfühlt

das würde mir wirklich helfen

0

Was möchtest Du wissen?