Fühl mich krank...was tun?

4 Antworten

Wenn du fiber hast mach nen kalten Wickel und schlafe ein bisschen nimm ein mexalen und lutsche die isla halsweh zuckerln Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen

Heiße Milch mit Honig, Fliederbeergrog, Hühnersuppe, ins Bett gehen............wenn alles nicht hilft, morgen zum Arzt gehen.

bleib auf jeden fall zuhause! lutsche hustenbonbons und trinke tee. halte dich warm. Ansonsten geh doch mal zum arzt. hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Morgens krank und Abends 'gesund'?

Hallo,

meine Situation ist etwas verzwickt.. Ich bin heute morgen nicht bei meinem Praktikum (von der Ausbildung aus) im Krankenhaus gewesen, weil ich seit tagen schon erkältet und verschnupft bin mit Fieber und Kopfschmerzen. Nun fühle ich mich aber schon besser und würde heute Abend gerne zu meinem Nebenjob gehen! Darf ich das? Oder kann das dann ärger geben?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was tun gegen ständiges Niesen? Bin sehr stark erkältet...

Hilfe, ich muss pausenlos niesen! Was kann man machen um das endlich zu stoppen??? Ich muss dazu sagen dass ich sehr schlimm erkältet bin und ganz dicken Schnupfen habe... Kann gar nicht schlafen vor Niesen... :-(((

...zur Frage

Gefühl dass man niesen muss aber dann doch nicht. Ist das normal?

Hey Ich bin zur zeit erkältet und hab fieber. Ich habe ständig so ein Gefühl in der nase dass ich niesen muss,dann aber doch nicht niese.kennt ihr das, ist das normal?

...zur Frage

Warum bricht meine Erkältung nicht richtig aus?

Ich habe seit Montag Schluckbeschwerden mit Halsschmerzen und Kloßgefühl. Immer wieder habe ich Niesreiz, KANN aber einfach nie niesen. Ich habe Kopfschmerzen, Hustenreiz aber keinen richtigen Husten, mir ist kalt und ich fühle mich so typisch erkältet - ohne wirklich erkältet zu sein. Laut HNO Arzt ist mein Hals und die Nasenschleimhaut gerötet + angeschwollen. Aber warum bricht die Erkältung immer noch nicht richtig aus?

...zur Frage

bin schwer erkältet wie wieder gesund werden?

hallo bin schwer erkältet also meine nase ist sehr verstopft und gliederschmerzen kein fieber aber fühl mich wie ausgelutscht . also sind haerflocken und bananen zumbeichspiel gut gegen erkältung

...zur Frage

In einem Tag die Erkältung loswerden?

Ich bin seit gester übelst erkältet das ganze programm husten fieber halsweh kopfweh und ich hab keine kraft um etwas zu tun Ich muss bis morgen gesund sein denn ich habe morgen einen wettkampf

Was kann ich dagegen tun??

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?