Fühl mich krank und schlapp und MUSS fit sein....HILFE

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aspirin Komplex hilft mir meistens ganz gut. Aber du solltest es echt nicht länger als 3 Tage einnehmen. Und lass ja die Finger von Wick Day Med oder Medinight

Was hast du gegen Wick? Hilft super bei mir. Bin kein Fan von Aspirin... Ibuprofen oder Paracetamol sind wesentlich bekömmlicher.

0

Warum nicht Wick uä???

0
@Rabenmanu

Weil es dich quasi nur beteubt, aber keine gesundheitliche Besserung auslöst. Meine Erfahrungen damit waren nur negativ. Aspirin Komplex habe ich persönlich sehr gut vertragen und es hilft

0

Mir hilft in solchen Fällen viel Wasser und Tee trinken und Aspirin Complex. Gute Besserung!

naja, eins was hilft und gesund macht oder eins was dich fit hält!

Im Moment nur Fit, um gesundwerden kümmer ich mich später...

0
@Rabenmanu

da du auch Nachts arbeitest, sind Koffein-tabletten echt gut.

0